Unsere süße Maggy hat mit ihren Sohn Little Love Pablo ein wunderschönes Zuhause bei Petra gefunden.

Ihre Tochter wird erstmal hier bei uns bleiben.

 

Wir freuen uns sehr wieder von Kinga aus Warschau die süße      

PL Palladium Aglaea nun bei uns sein kann.

Später wird eine süße Maus von uns nach Warschau zu Kinga reisen.

 

 

Ich freue mich so das Gucci sich so gut bei Claudia eingelebt hat und die 6,5 Stunden Autofahrt so gut überstanden hat.

Dankeschön liebe Claudia das Gucci so ein tolles Zuhause bei Dir gefunden hat und Du den weiten Weg zu uns gewagt hast.Gucci ist meine Traumkatze,

mein Püppchen mit den großen Kulleraugen wie ihre Mama Gorgie,

in meinem Herzen ist sie für immer.

 

Hello Gaby,

 

hier schon mal zwei Fotos von heute früh:-).....2 Katzen im Dachgeschoss beim Vögel beobachten,

 großer Spaß! Gucci saß zuerst auf der Fensterbank, Travis musste dann auch mit drauf...

ist ja nun mal nicht viel Platz...Gucci also kurz die Tatze gehoben,

Travis 1x gefaucht und dann doch gemeinsames "Fernseh glotzen nach draußen"....

Und gerad eben, die zwei nebeneinander....Travis schön mit dem Baldriankissen im "Kampf"...scheint Gucci beindrucken zu wollen....

bei ihm hat die Katzendame echt neue Lebensgeister geweckt....

der versucht sie die ganze Zeit zum Spielen zu animieren...Gucci schläft jetzt aber lieber...

 

 

Lieben Gruß

Claudia

 

 

 

Wir haben für Amelie ein schönes neues Zuhause bei Ivonne gefunden und sie hat sich schon prima eingelebt und ist nun kastriert.Dankeschön an Ivonne für die schönen Fotos von Amelie.

Hallo Frau Löwe,
wir haben es endlich mal geschafft, ein paar schöne Bilder von Amy zu
machen.
Sie ist zauberhaft und unglaublich lieb.
Bis bald
LG von uns dreien.
 

 

 

Wir waren am 3.11.2013 mit Maggy, Lover Boy und Hey Little Girl zur Heimtiermesse von Felidae e.V. in Berlin. Es war wieder so toll ,ein großes Lob an 

Margaret Ronneberger und ihr Team und an unsere netten Richter .Alle waren nominiert für Best in Show,  gewonnen hat sie Hey Little Girl und auch im Showring 

konnte sie überzeugen. Wir freuen uns sehr ,es war ihre erste Ausstellung .Dankeschön auch an Oxana die mir eine so schöne Ausstellungsgarnitur genäht hat 

und sie mir auch noch am Sonntag vorbeibrachte, sie hat mir Glück gebracht.

 Die süße Hills Garden´s Sweet Magill hat nun alle Punkte für den  Internationaler Champion.

 

 

 

 

 

 

Wir waren zur Ausstellung in der Stadthalle in Bernau mit Hills Garden`s Sweet Magill und Lover Boy of Diamond Castle, die Richter fanden sie toll.

 

Tia ist zu Heike gezogen ,wo auch Goldys süßer Bruder ist,

sie schauen sich gerade Golden Eye auf den PC an, ach wie süß ist das denn.

DSC_1999a.jpg (37422 Byte)

DSC_2002a.jpg (35932 Byte)

DSC_2005a.jpg (33827 Byte)

 

nun ist die süße Maus schon 2 Wochen hier

Palladium K´ Golden Eye, so eine süße Puppe, Dankeschön an Kinga und Iwona

Dsc01097.jpg (32859 Byte)

 

Abschied von Theresa

In Memory bitte auf´s Bild klicken

Dsc01097.jpg (32859 Byte)

Theresa du warst die Sonne in meinem Leben.
Deine Lieblingsplätze sind nun leer,

So viele Spuren gibt’s noch von dir,
grad so, als wärst du noch immer hier.
Ich hielt dich in meinem Arm bis dein Herz aufhörte zu schlagen.

Der Abschied fiel so unendlich schwer,
denn ich gab mein Liebstes her.
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung!

Ich werde Theresa nie vergessen.

 

Wir waren zur Ausstellung am 4,11.2012  zur Berliner Heimtiermesse  bei Felidae e.V.
es war eine wunderschöne, super organisierte Ausstellung!!! Lob an das ganze Team um Frau Margaret Ronneberger die wieder eine wunderbare Bühnenmoderation machte,es waren  sehr nette Richter eingeladen. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein .Wir freuen uns über unsere Kleinste,Amelie of Candy Passion gewann die Best in Show,sie wurde viel gelobt und erhielt viele Sonderpreise.Auch Angel Ayes und Kevin waren nominiert für Best in Show, und auch Hills Garden` Maggy  bekam ihr CAC ,wir freuen uns sehr. 

P1040791.jpg (45429 Byte)

P1040794.jpg (40361 Byte)

P1040795.jpg (41602 Byte)

P1040811.jpg (30514 Byte)

P1040813.jpg (38469 Byte)

P1040814.jpg (35693 Byte)

P1040815.jpg (33457 Byte)

P1040827.jpg (36539 Byte)

P1040831.jpg (37334 Byte)

P1040835.jpg (36975 Byte)

P1040837.jpg (30842 Byte)

P1040840.jpg (32188 Byte)

 

Feli ist nun zu Inka gezogen und bei uns ist Tanitas süße Tochter Amelie eingezogen, vielen lieben Dank liebe Inka für diese süße Maus.

 

Ich freue mich für Lucky ein schönes Zuhause bei Kinga   http://www.palladium-koty.pl/indexe.html    gefunden zu haben , Lucky wird dort für zauberhafte Babys  mit süßen Puppengesichtern sorgen,wir wünschen alles Liebe .Dankeschön liebe Kinga für diese wundervollen Fotos.

Hello,

Lucky feels fine :), he's more relaxed today, he's purring loudly and playing with toys :).

I'm sending to you a few pictures of him .

Greetings from Poland,

Kinga & Lucky

IS_lucjan 014.jpg (43161 Byte)

IS_lucjan 026.jpg (46050 Byte)

IS_lucjan 031.jpg (51666 Byte)

 

Alessia von Walserberg ist zu Silvio gezogen,wir wünschen ihr alles Liebe und werden sie vermissen,

vielen Dank an unsere Fotografen Inka und Till die noch schnell ein paar Fotos machten

von unseren Lieblinge und dann den weiten Weg mit Alissas Baby   West Viginia   noch vor sich hatten

Dsc01524.jpg (24852 Byte)

Dsc01525.jpg (24531 Byte)

Dsc01526.jpg (24080 Byte)

Dsc01529.jpg (24867 Byte)

 

IMG_1779.jpg (34863 Byte)

IMG_1780.jpg (48212 Byte)

IMG_1784.jpg (25043 Byte)

IMG_1787.jpg (20557 Byte)

 

IMG_1788.jpg (22477 Byte)

IMG_1790.jpg (32705 Byte)

IMG_1791.jpg (26347 Byte)

IMG_1794.jpg (50158 Byte)

IMG_1795.jpg (50661 Byte)

die süße Viabella ist zu Christina gezogen wo auch Olly und Kylie sich verwöhnen lassen

auch die wunderschöne Blue Vogue British Velvet,CZ ist zu Marlies gezogen wo auch schon Melissas süße Kathy Perry alles auf den Kopf stellt,wir wünschen alles Liebe und freuen uns das Beide so liebe Familien gefunden haben  

 

Die süße Viabella Tochter von Melissa sucht noch ein liebevolles Zuhause.

Dscn2002.jpg (33771 Byte)

 

Dscn2004.jpg (30028 Byte)

 

news.jpg (33732 Byte)

  Wir waren am Sonntag den 30.10.2011 auf unsere erste Felidae  Ausstellung in Berlin im Velodrom mit Kevin, Wollare, Lilac Roses ,Rosita und der süßen Sweet Lolly Pop.
Es war eine wunderschöne, super organisierte Ausstellung!!! Lob an das ganze Team, den wirklich netten und lieben  Richtern und natürlich an  Frau Ronneberger und Ihre Bühnenmoderation :-))) Es hat Spaß gemacht dabei zu sein und ich hoffe, dass   wieder mal eine Ausstellung in Berlin sein wird. Die Ausstellung war die schönste, die wir bisher besucht haben!  Kevin und Wollare sind nun Champion,Lilac Roses war Best in Variety und Best in Show ,über unsere Kleinste freuen wir uns über die Best in Show und das sie Best of Best gemacht hat, Wollare und Rosita waren ebenfalls nominiert, Kevin bekam noch einen Sonderpreis. Wir freuen uns sehr über die sehr guten Bewertungen und sagen hiermit noch mal Dankeschön an unsere lieben Richter Frau Tanja David, an Herrn Tino Keltsch von Bruck und an Herrn  Otto E. Wulf.  Dankeschön auch an Bettina die Lolly Pop so toll auf der Bühne präsentierte und mir schon beim Richten immer zur Seite stand.

Dscn1652.jpg (32400 Byte)

Dscn1654.jpg (34082 Byte)

Dscn1660.jpg (32599 Byte)

Dscn1665.jpg (32751 Byte)

Dscn1670.jpg (25795 Byte)

Dscn1675.jpg (32396 Byte)

Dscn1678.jpg (36701 Byte)

Dscn1685.jpg (30797 Byte)

Dscn1696.jpg (34064 Byte)

Dscn1704.jpg (41319 Byte)

 

Kylie ist zu Christina gezogen wo auch schon ihr  Bruder Olly verwöhnt wird ,Fotos bei Fotogallerie,wir wünschen ihr alles Liebe

Dsc06023.jpg (31333 Byte)

 

wir erwarten Baby von Melissa und Kevin

Dscn0494.jpg (31452 Byte)

 

am 1.5 hat uns Benjanina von Kevin süße Baby geb,  wir freuen uns sehr über Babys in blue und lilac,

 

wir konnten nicht wiederstehen. und so  werden die Felikinder,  Lilac  Roses und Rosita  erst mal bei uns  bleiben

Dsc05739.jpg (40039 Byte)

 

7.4.2011, Wir haben süße Babys in blue und lilac  von Alissia und Kevin

 

Wir freuen uns sehr ,Georgina erwartet süße Babys in blue und lilac von Kevin,

DSC02666.JPG (126484 Byte)

 

wir haben ein schönes Zuhause bei Janas Eltern für Kathy Perry gefunden,

 


www.katzen-haus.de - MyVideo

wir haben nun endlich süße Fotos der süßen kleinen Felis mit 2 Wochen

Dsc04819.jpg (28161 Byte)

große Freude am 27.1 sind bei uns Babys in blue und lilac geb,später mehr unter Neuer Wurf

Wir erwarten Ende Januar Babys in blue

 

Wir waren in der Treptow Arena zur Ausstellung  am 31.10.mit Kevin,Odelyn, Wollare und Georgina ,

Kevin gewann Best in Show und unsere kleine Odelyn  Best in Variety mit nur 4 Monate und war nominiert für Best in Show,Wollare Blue bekam ihr erstes CAC,und die süße Georgina ihr CACIB.

Dsc03939.jpg (32272 Byte)

 

am 3.9.hat uns  Melissa von Kevin süße Babys geschenkt

Alissias Babys sind,eine süße Bande,später mehr.

 

Wir erwarten Babys von Alissia und Kevin
Dsc02689.jpg (32932 Byte) Dsc02701.jpg (36764 Byte)

 

Wir waren zur Ausstellung am 29.11.in Hohen Neuendorf mit der süßen Wollare,

hiermit möchten wir uns auch bei unserer lieben Richterin Frau Louise Guezennec aus Schweden bedanken.

Wir freuen uns sehr über Wollare 2 mal V1 trotz Konkurenz,Kevin gewann Best in Show und Best in Variety mit nur 6 Monate.

DSC09541.JPG (109335 Byte)

Georgina, die süße Maus gewann Best in Show und Best in Variety,darüber freuen wir uns sehr.

DSC09529.JPG (95023 Byte)

 

 

 

Unsere süße Wollare Blue ist nun eingezogen,mehr unter Kinderstube

Dsc09362.jpg (29822 Byte)

 

Wir waren in der Treptow Arena zur Ausstellung mit Kevin und Georgina

und freuen uns über die gute Bewertung,

wir haben uns auch für Joalie ( Tochter von Melissa und Alfonzo )gefreut,im Besitz von Rebekka für ihr Best in Show,

Kevin gewann Best in Show und Best in Variety mit nur 5 Monate

Georgina unser Püppchen bekam ihr CAC,war nom.Best in Show und erhielt noch einen Sonderpreis

Dsc09276.jpg (43296 Byte)

 

Nun ist er da der süße Kevin King of Silent Smilie,SK, mehr unter Kinderstube dazu

Dsc_0806.jpg (19014 Byte)

Wir konnten dieser süßen Maus nicht wiederstehen,Alessia von Walserberg,mehr unter Kinderstube dazu

Dsc08412.jpg (18805 Byte)

 

Nun ist Sie da unsere süße Maus Felice des Libellules, zu bewundern unter Kindergarten.

 

Dsc07021.jpg (52002 Byte)