Fotogalerie

 

Wunderschöne Fotos haben wir da bekommen von Rositas  süßen Pippa,

Dankeschön liebe 

Fam.Röhl

 

Liebe Familie Löwe.

Nun ist unsere Pippa fast schon 2 Jahre bei uns und wir möchten ihnen mal wieder ein 

paar Bilder senden. Pippa hat einen so wundervoll Charakter und ist ein tolles 

Familienmitglied.

Liebste Grüße

Familie Röhl

 

 

 

Hallo liebe Belinda,

oh wie niedlich meine kleine Bibi ist mit 13 Jahren immer noch eine schöne Maus,

Dankeschön für diese wunderschönen Fotos.

 

Hallo Gabi , hier ist Belinda von Katze Bibi!

Ich wollte nur schnell mal ein paar Fotos von ihr senden, um zu zeigen, wie fit sie noch 

mit 13 Jahren ist .

LG Belinda !

 

Dankeschön liebe Karin Demmler,

 die kleinen Rositas sind richtig schick.

Ich liebe diese Puschels mit diesen wundervollen Wesen und den schönen Kulleraugen.

 

Hallo Frau Löwe,

Hier mal ein paar Schnappschüsse der beiden. Das ist gar nicht so einfach. Ich finde das 

Mädchen wirkt auf den Bildern dunkler ist es ist. Wir sind wirklich total happy mit beiden 

und auch glücklich beiden genommen zu haben. Sie verstehen sich einfach toll.

Er ist ein wirklich hübscher Kater und sie eine ganz verschmuste Zuckerpuppe. 

Das Fell bürste ich zweimal die Woche. Es ist absolut pflegeleicht und verfilzt überhaupt nicht.

Viele Grüße nach Berlin

Karin Demmler

 

Dankeschön liebe Joana Klostermann für die süßen Fotos von Maggys und Opals hübscher Tochter Easy Love,

ich finde sie sehr niedlich.

 

Hallo Frau Löwe,


hier wieder einmal etwas aktuelles von der kleinen Amy.

Unsere Maus ist putzmunter und gesund.

 Sie ist ein lebhaftes , sehr neugieriges Kätzchen.

 Nur mit dem Wachsen hat sie es nicht so eilig.

Sie ist sehr klein, aber zucker süß.


Anbei ein paar aktuelle Bilder von der Maus.

Mit freundlichen Grüßen

J. Klostermann

Liebe Danja,

Benjaminas süßer Bube sieht so toll aus und er kommt doch sehr nach Papa Lover Boy was mich doch sehr freut.

Dankeschön für diese wunderschönen Fotos.

 

Dankeschön liebe Konstanze ,

die Fotos von Moonligts und Lover Boy Buben sind wunderschön und mit 1.Jahr sieht er einfach schon toll aus.

 

Hallo Gabi,

Hier mal paar Bilder von Mogli Schatz.


Er ist so ein dicker Plüschsack.

Liebe Grüße

Danja

Liebe Claudia,

mein Liebling Gucci ist so süß und du hast sie so niedlich fotografiert.

Sie wird immer bei mir im Herzen sein und wenn ich ihre Mama ansehen und Gorgy mich mit ihren großen Kulleraugen anschaut denke ich an Gucci.

Drücke Sie für mich.

 

Lieben Gruß....

....von Gucci:-)

Man beachte die Zunge und sie liebt halt die Badewanne!

Hoffe, dass es Dir und den Miezen gut geht.

Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, dann kann ich Euch ja vielleicht mal besuchen kommen.

Gucci ist wirklich so eine tolle Katze, sie ist so unglaublich verspielt und aktiv.

Travis und sie jagen sich jeden Abend durch die Wohnung und die 2 haben so einen Spaß daran....wie ich ja schon mal sagte,

 Travis war vorher echt eine Schlaftablette, aber seit Gucci da ist, da hat er sich komplett verändert.

 Das ist wirklich toll:-)....die 2 passen wirklich zusammen, was ein Glückstreffer.

 Danke Dir nochmals für diese tolle tolle Katzendame.

Alles Liebe aus NRW und bis bald

Claudia

Dankeschön liebe Santana,

die Fotos von Rositas hübschen Odin sind wunderschön.

 

Hallo Frau Löwe,

heute ist Odins Geburtstag und er ist 2 Jahre alt geworden.

Er ist so ein Kuschelbär und uns geht es super.

LG Michael Santana und Odin =)

 

Hallo Ihr  Lieben,

auch wir wünschen Euch und den  süßen Mädels alles Liebe für das neue Jahr .

Ich kann nicht verstehen warum Menschen auf Tiere schießen nur so zum Spaß.

 Ich freue mich das die kleine Kämpferin alles so gut überstanden hat.

 

Liebe Gabi Löwe,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, für uns und unsere Vierbeiner.

 Wir haben Glück gehabt und wissen das zu schätzen und sagen DANKESCHÖN für die moralische Unterstützung.
Für die großen und kleinen LÖWEN in Karow wünschen wir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016,

mit vielen gesunden Katzenbabies und Hundebabies und jeder Menge neuer Frauchen und Herrchen .

Viele Grüße aus Karolinenhof


Michael und Evelyn Zeising

 

Dankeschön an Joana Klosterman,

maggys niedliche Tochter Amy sieht wunderschön aus.

 

Hallo Frau Löwe,


hier mal wieder ein Zeichen von uns.

Ich hoffe Sie haben die Bilder erhalten, die ihnen mein Mann per Email gesendet hat.

Der kleinen Amy geht es gut. Sie macht großen Spaß. Sie ist ziemlich mobil und verfressen.

 Unsere Beiden verstehen sich gut. Putzen sich oft gegenseitig, toben und fressen gemeinsam.



Sie geht gern mit Futternapf spazieren, da es kaum abwarten kann.


Mit freundlichen Grüßen

J. Klostermann

 

Dankeschön liebe Familie Zönnchen,

der kleine Sammy sieht richtig schick aus und er hat viele von Melissa ,

aber ich sehe auch viel von Lover Boy wie die süße Schnute und dicken Backen und seine wunderschönen Augenfarbe.

 

Hallo Frau Löwe!

Anbei ein paar Bilder von unserem Sammy.


Die Zeit rennt und er wird schon bald acht Monate.


Er hat sich gut bei uns eingelebt und tanzt uns manchmal schon sehr auf der Nase herum.


Am liebsten liegt er eingekuschelt auf seinem Katzenbaum oder beobachtet die Vögel vom Balkon aus.


Danke das wir Sie bei Fragen jederzeit ansprechen durften.


Wir freuen uns schon wenn im Frühjahr ein Spiel-und Schmusegefährte für Sammy bei uns einzieht.

Liebe Grüße von Familie Zönnchen

Öp

 

Dankeschön lieber Alexander von Luxburg das sind süße Fotos von Moonlights hübschen Buben Ritchie .

Da er gerade bei uns ist weiß ich er sieht jetzt noch schöner aus und er ist ein lieber Fratz.

 

Guten Abend,


Anbei paar Fotos von unserem Schatz :)liebe Grüße Alexander von Luxburg

 

Hallo Frau Löwe,


Wir möchten ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Prada geht es gut, sie frisst sehr gut,

spricht mit uns und ist schon sehr zutraulich.

Unsere Enkelin und Prada verstehen sich sehr gut. Ich schicke noch ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Heike Wahrenburg

Alles Liebe für 2016 wünschen wir Euch und natürlich auch Benjaminas hübschen Prada,

Dankeschön für diese wirklich süßen Fotos.

 

Alles Liebe für das neue Jahr an an Ivonne und Fam. und Amelie sieht so zauberhaft aus,

Dankeschön für diese wunderschönen Fotos.

Liebe Frau Löwe,

hier mal wieder ein paar Bilder von der süßen Amy (Amelie).
Jetzt ist sie schon über ein Jahr bei uns und wir hatten und haben nur
Freude aneinander.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie den ganzen Fellnasen und
Samtpfoten ein wunderschöne und stimmungsvolle Adventszeit und ein
schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von uns Dreien

 

 

Liebe Beate,

das sind so schöne Bilder von den Beiden Buben,

 Dankeschön und wir wünschen Euch alles Liebe fürs neue Jahr 2016.

 

Liebe Gabi und Familie

Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten,

ruhige Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2016.

Bruno und Pöhlmann geht es sehr gut und wir genießen jede Minute mit den beiden.

Morgen werden sie 3 Jahre, so schnell ist die Zeit vergangen.

Viele liebe Grüße

Linda und Beate

 

 

Ich freue mich sehr das Angel so gut eingelebt hat bei Euch und nun wieder mehr Freude in Euer Herz kommen kann,

wir wünschen alles Liebe für 2016.

 

Hallo Frau Löwe,

unser Angel hat sich sehr gut eingelebt.

Sie fühlt sich pudelwohl und ist eine wirklich liebevolle Mieze .

Sie tut uns richtig gut und lenkt uns sehr ab .

Sie ist auch bereits bei den anderen Familienmitglieder gut aufgenommen worden,

wollten unbedingt alle unsere kleine Prinzessin sehn.

Nochmals herzlichen dank.

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

 

Familie Sänger

 

 

Hey little Girls Babys seht zauberhaft und so niedlich aus,

ich freue ich über diese schönen Fotos, Dankeschön an Fam. Birke.

 

Hallo,

Luna geht es bestens!Bald wird sie ein Jahr-die Zeit rast! Sie genießt das sie jetzt regelmäßig auf den großen Balkon darf.

Wir haben ihn extra für sie sichern lassen.

Morgens und abends spielt sie gern wie eine Wilde.

Zur Zeit spielt sie auch sehr viel ganz allein-es macht Spaß sie dabei zu beobachten.

Ansonsten ist sie sehr gesprächig-läuft maunzend von einem Zimmer in das andere und sie hat eine kräftige Stimme.

Liebe Grüße Fam. Birke
 

 

Liebe Anja,

oh wie niedlich sieht Benjaminas Zuckerpuppe doch aus und schön das sie da so schön spielen zusammen.

Liebe Gaby!


Das umfunktionierte Gewächshaus wird schon zweckentfremdet benutzt,

 toll, nicht wahr?


Viele liebe Grüße
Anja

 

Hey Little Girls Tochter ist wunderschön ,

Dankeschön für diese zauberhaften Fotos der süßen Maus.

 

Liebe Frau Löwe,

Ganz liebe Grüße von uns vieren!Uns geht es sehr gut!

Luna darf ab übermorgen ein bisschen frische Luft schnappen denn dann hat unser Balkon ein Katzennetz.

Wir hoffen Sie,ihre Familie und die vielen bezaubernden Katzen und Hunde sind ebenso wohl auf!

Wir Mädels...


 

Ich freue mich sehr das Bärchen nun schon so ein süßer Katzenopi geworden ist und er sieht immernoch zuckersüß aus,

Dankeschön für die vielen schönen Fotos über so viele Jahre und alles Liebe zu seinem Geburtstag

 und weiterhin hoffendlich noch viele schöne gemeinsame Jahre.Und Püppy sieht auch wunderschön aus.

 

 Hallo liebe Frau Löwe,

heute möchte ich mich mal wieder bei Ihnen melden. Ich hoffe, es geht
Ihnen und Ihren Fellnasen gut.


Bärchen ist nun 14 Jahre, er hatte am 25.02. Geburtstag. Es geht ihm,
trotz seines Alters noch ganz gut.

 Im November des letzten Jahres hatte
ich mal wieder seine Blutwerte kontrollieren lassen,

die sind alle noch
im grünen Bereich.


Hilly hat sich auch sehr gut eingelebt,

 sie hat heute Geburtstag und ist
5 Jahre geworden. Beide verstehen sich wirklich gut,

 ab und zu gibt es
natürlich auch mal Rangeleien, aber das ist ja normal und auch das ist
im grünen Bereich.


Ich hoffe, auch bei Ihren Fellnasen ist alles in Ordnung und wünsche
Ihnen weiterhin für Ihre Zucht alles Gute.

Anbei schicke ich Ihnen noch von Püppi,

 auch Bärchens Sohn, ein oder
zwei Fotos, er hat sich wirklich ganz toll rausgemacht,

der kleine Kerl.
Bis bald und einen schönen Sonntag und alles Gute für Ihre Fellnasen,
Ihre Liane Roggmann und Bärchen und Hilly.


Also liebe Grüße Ihre Liane Roggmann  und bis bald.

 

Dankeschön liebe Fam.Zeisings,

voll schön sind die Mädchen von Benjamina und der Bericht ist so niedlich zu lesen.Wir wünschen alles Liebe zum Geburtstag.

 

Liebe Frau Löwe,


In wenigen Wochen werden unsere beiden "Mädels" 2 Jahre alt.

Längst haben sie ihren, den Jahreszeiten angepassten Rhythmus gefunden und dank dessen, dass mein Mann bereits in Pension ist,

 haben sowohl er als auch Charlie und Josie einen ausgefüllten Tag. Das fängt mit den Spielmäusen an, die Josie durch die Gegend schleppt,

 geht weiter mit "Fuzzeln", das sind Kugeln aus Alu-Folie, die Charlie mit Begeisterung durch sämtliche Räume jagt und endet damit,

dass wir ab und an lebende Mäuse, eine ausgewachsene Elster, sogar Spatz und Meise vorgelegt bekommen.

Vor 3Tagen schenkten Sie uns nachts eine lebende Maus! Wir haben diese erst am nächsten Tag fangen können und die Nachtruhe war leicht gestört.


Was aber am idyllischsten ist: unsere Nachbarn haben zwei Doggen: Kalle u Leika,

 die vorwiegend im Garten sind. Unsere Mädels und diese 2 Hunde vertragen sich so gut,

dass sie Nase an Nase im Gras liegen und sich wohl fühlen.und noch immer können wir sie manchmal nicht auseinander halten,

 wenn nur eine anwesend ist und das Licht nicht günstig fällt. Da kommt es schon mal vor, dass wir sie als Josie ansprechen,

 dabei steht Charlie vor uns. Bisher haben sie es aber noch nicht moniert.


So, das war es mal wieder aus Karolinenhof.

Viele Grüße von den Zeisings und ihren Lieblingen
 

 

Hallo liebe Stefanie Herbig ,das sind so schöne Bilder von Benjaminas Kinder und sie haben sich so schön entwickelt.

Dankeschön und liebe Grüße auch an den Papa mit Felimaus und alles Liebe von uns noch zum 1. Geburtstag .

 

Hallo Frau Löwe!

Viele liebe Grüße senden Ihnen Familie Herbig und Herr Bollmann.

 Anbei ein paar Fotos von Pepper (Oh La La Peppermint) und Feli (Ophelia).

Die beiden haben ja nun auch schon ihren 1. Geburtstag gefeiert. Sie haben sich prächtig entwickelt. Feli ist noch zarter als Pepper

 Und diese Augen ....<3 Sie sind beide richtige Schmusekatzen und wecken uns morgens mit ihrem Schnurren :)

Beide haben mittlerweile eine Freundin dazu bekommen, was für beide echt toll ist

 Liebe Grüße,

 Stefanie Herbig

 

Dankeschön liebe Jessica Röhl,

die Fotos von Rositas Tochter Pippa sind wunderschön und sie sieht Rosita und Oma Maggy sehr ähnlich.

 

Hallo liebe Familie Löwe,
Hier wieder einmal ein paar Bilder von unserer "kleinen" Pippa.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.

Alles Liebe Familie Röhl

 

Dankeschön liebe Adriana, die Fotos von Melissa Tochter sind wieder so wunderschön .

Hallo Frau Löwe,

Nach langer Zeit möchte ich mich mit meinen zwei Mäusen melden.

Die beiden sind ein sehr aufgewecktes Team.

Wenn man sie mal unbeabsichtigt lässt machen die Zicken nur Blödsinn und stellen alles auf dem Kopf.

Langweilig wird es mit den zwei Mäusen nicht.

Liebe grüße aus Frankfurt (Oder ) von Felicitas,Fiona und Adriana 

 

Oh wie niedlich,

noch alles Liebe nachträglich an das süße Fienchen und lieben Dank an Manuela,die Fotos sind wieder so niedlich.

 

Hallo Gabi, heute ist Fienchen erster Geburtstag 😀❤🎁

Ich hab so viel Freude und jeden Tag zu lachen, wünsche dir und deiner Familie

Schöne Feiertage. Alles Liebe Manuela, Amy und Fienchen 

 

 

Wir haben von Claudia so süße Bilder von Gucci bekommen und ich freu mich das es ihr so gut bei Claudia gefällt.

 

Liebe Gaby,

Gucci liebt es, wenn nach dem Baden noch Wasser aus dem Hahn tropft und schaut immer ganz begeistert zu.

Gucci geht es gut, sie schläft gerade ganz gemütlich auf dem Kratzbaum, hat heute ein Küken gefuttert und ist einfach ein Sonnenschein.-

Danke nochmals für dieses tolle "Geschenk", sie ist echt ein super Katze. Bin schon ganz verliebt in sie:-)

Lieben Gruß nach Berlin

Claudia

 

Das sind so schöne Fotos von Angels Kinder,

Dankeschön liebe Sylvia, ich finde sie wunderschön und was für eine tolle Augenfarbe Louis doch hat.

 

Hallo Gabi,

nach längerer Zeit haben wir es endlich mal wieder geschafft, ein paar


Fotos zu machen von unseren beiden süßen Rackern. Sie sind beide ganz


lieb und werden natürlich nach wie vor verwöhnt. Die zwei haben sich


prächtig entwickelt und Sissi wiegt nun 4,1 kg und Louis hat 5,7 kg und


erfreuen sich bester Gesundheit.
 

 

Dankeschön liebe Ivonne für die zauberhaften Fotos von Amy ( Amelie ),

sie sieht so zufrieden und glücklich aus. Auch wir wünschen euch ein gesundes und glückliches neues Jahr mit Amymaus.

 

 

Liebe Frau Löwe,

Amy und ihr Personal wünschen Ihnen, Ihrer Familie und all Ihren süßen 

Fellmonstern eine fröhliche Weihnachten sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Amy geht es gut. Sie hat fleißig beim Geschenke einpacken geholfen und findet 

die Kugeln am Weihnachtsbaum und die ganzen bunten Sachen total spannend.

Hier mal ein paar Fotos von unserer Zaubermaus.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim züchten und viel Spaß mit Ihrer 

wunderschönen Katzenfamilie.

Viele liebe Grüße

Amy, Axel und Ivonne

 

Hallo Ihr Lieben,

so süße Bilder von Benjaminas wunderschönen Connor.

Ich mag das er so schön rund ist und seine Augenfarbe wie bei Kevin so traumhaft.

Wir wünschen Euch einen wundervollen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude mit dem

 süßen Fratz.

 

Hallo Gabi!


Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit aktuellen Bildern von Connor hats mal wieder etwas gedauert aber hier kommt der Prachtkerl.

Im Februar hast Du ihn ja wieder eine Woche live und in voller Größe.


Bis dahin viele liebe Grüße Leon,

Katrin und Micha

 

 

Dankeschön liebe Beatrice Pantane,

er sieht aus wie Kevin und von Mama hat er die Schönheit,

Dankeschön für die lieben Weihnachtswünsche die wir gerne auch an Euch weitergeben,

alles liebe auch für das neue Jahr mit viel Freude und Gesundheit.

 

Liebe Frau Löwe, hier mal wieder ein Lebenszeichen von unserem kleinen 

Fidel kurz vor seinem 2. Geburtstag. Er ist nach wie vor unser kleiner König 

und genießt düs auch. Wir schicken Ihnen noch ein paar Bilder und wünschen 

Ihnen und ihren Lieben Frohe Weihnachten. Liebe Grüsse, Maya und Beatrice Patane

 

 

Dankeschön liebe Familie Zeising für die putzigen Fotos von Benjaminas Zuckerpuppen,

auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe Grüße an die Tochter .

 

Liebe Gabi Löwe,

unsere beiden "Löwen" haben ihr jeweils ganz privates Sonnenstudio zum Relaxen:

Charlie bevorzugt die Herdplatte mit Bestrahlung und Josie bevorzugt den Drucker mit 

Strahler. Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

Micha u Evelyn Zeising

 

 

Dankeschön liebe Santana die Bilder von Rositas hübschen Odin sehen so schön aus,

 er kommt total nach Kevin, freu mich darüber.

 

Hallo, liebe Frau Löwe hier sind ein paar Bilder von unseren Sonnenschein.

 

Uns geht es super. LG Michael und Santana


 

 

 

Wunderschön sieht Amelie aus, Dankeschön an Ivonne für diese tollen Bilder.

 

Hallo Frau Löwe,


wir haben es endlich mal geschafft, ein paar schöne Bilder von Amy zu
machen.


Sie ist zauberhaft und unglaublich lieb.


Bis bald
LG von uns dreien.
 

 

 

Oh wie niedlich sind die Zwei ,

Dankeschön liebe Liane Roggmann das ich nach so vielen Jahren immernoch so schöne Fotos von dem süßen Bärchen bekomme.

 

Hallo liebe Frau Löwe,

hier ein kurzer Gruß zum Wochenende und anbei ein/zwei Fotos von Bärchen


und Hilly, sie ist eine kleine Dicke, ich muß wohl aufpassen, ansonsten


geht es schon ganz gut. Ab und zu wird auch mal kurz gehauen, aber nicht


doll und das ist ja wohl normal.


Ich wünsche Ihnen und Ihren Cats ein schönes Wochenende und sende Ihnen


liebe Grüße, Liane Roggmann und die beiden Süßen.

 

 

 

Dankeschön liebe Jessica Röhl die Bilder von Rositas süßen Pippa und Mia sind allerliebst.

 

Guten Morgen Familie Löwe,

Wir haben diese Woche so schöne Bilder von unserer Tochter Mia und Pippa machen können,

welche ich Ihnen nicht enthalten möchte.


Pippa entwickelt sich großartig und ist schon mächtig gewachsen.

 Mia und Pippa sind ein tolles Team geworden und Pippa begleitet sie auf Schritt und Tritt.

Ein schönes Wochenende


Familie Röhl und Pippa

Liebe Manuela sie ist der Hammer, freue mich immer über die Fotos von der süßen Maus.

 

 

 

Hallo Gabi,

 das Fienchen jetzt schon stolze 6 Monate alt.

Was sagst du zu meinem kleinen Pumpelchen? Ich habe wirklich noch nie ein Katzenbaby erlebt das so ein Selbstbewustsein hat.

Sie ist wirklich der Knaller. Bis zum nächsten mal

       Lieben Gruß Manuela

 

Oh wie niedlich sind die süßen Mädchen von Benjamina, Dankeschön liebe Stefanie für diese so niedlichen Fotos.

 

Hallo Gabi,

liebe Grüße senden Pepper (Oh Lala Peppermint) und Feli (Ophelia).

Die beiden Mädels haben sich bestens bei uns eingelebt.

Pepper ist absolut entspannt und hat jede Menge Spaß mit unserem Sohn. Auch mit unserer Hündin versteht sie sich sehr gut. 

Feli ist im Vergleich immer noch etwas schüchterner. Aber auch sie ist sehr verspielt.

Verschmust sind sie beide ohne Ende.

Letzte Woche war Pepper nun auch bei meinem Vater und sie und Feli hatten eine tolle Zeit.

Wir sind total verliebt in unsere Prinzessinnen und ich für meinen Teil bin total seelig mit unserem lieben, wundervollen Bärchen. 

Ganz herzliche Grüße,

Stefanie Herbig

 

Ach wie niedlich ist die kleine Olia von Benjamina,Dankeschön liebe Petra für diese süßen Fotos.

 

Hallo Gaby,

hier sende ich Dir ein paar Fotos von Olia, wie Du siehst geht es ihr gut und sie hast sich super eingelebt.

Vielen Dank noch einmal für diese schöne Katze.

Bis bald Petra 

 

 

Oh wie niedlich ist Rositas süße Pippa hier anzuschauen,

Dankeschön an Fam.Röhl für diese süßen Fotos.

 

Hallo Frau Löwe,

Hier nun die erstmal letzten Bilder ;)


Diesmal ist sie wach.


Viele Grüße


Familie Röhl

 

 

Dankeschön liebe Jessica Röhl die Bilder von Rositas süßen Pippa sind zauberhaft.

 

 

Hallo Frau Löwe,

Hier die ersten Fotos von Pippa.

Da Pippa wenn sie wach ist, ständig in Aktion ist, sind gute Fotos im Wachzustand recht schwierig Sie isst,

 trinkt, tobt, kuschelt und schläft. Es geht ihr also sehr gut.

Ein wenig Heimweh hat sie natürlich noch, aber das ist ja normal.
Wie haben ihr heute einen schönen Kratzbaum gekauft, welcher ihr hoffentlich gefällt:


Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Bis bald.
Familie Röhl
 

 

Dankeschön liebe Diana für die wunderschönen Fotos von Melissa Anais und Amelies süßen Junge,sie sehen so niedlich zusammen aus.

 

Liebe Frau Löwe, wie geht es Ihnen?

Merlin und Anais sind sehr große und glücklich! Ich schicke ein paar Fotos.

Grüße!

Diana.

 

 

 

Dankeschön liebe Adriana,Melissa Maus ist ein Traum,klein Amelie ist die zarte Püppy.

 

Liebe Grüße aus Frankfurt (Oder)

Von Adrian, Feli und Fiona.


 

 

Liebe Familie Zeisig,habe gerade von Tina ( die Tochter ) auch süße Bilder bekommen,

mit 4 Katzen von uns in der Familie ist das schon was Besonderes, ich mich immer über die süßen Fotos und sende

 liebe Grüße an die Geburtstagskinder von Benjamina,

alles alles Liebe.

 

Liebe Frau Löwe,
Wir haben unseren 1. Geburtstag gebührend im Juli gefeiert und sind jetzt schon große Mädels.

Mit unserem 'Personal" sind wir sehr zufrieden und die auch mit uns. An ganz großzügigen Tagen lassen wir uns knuddeln und knutschen,

 sozusagen als Dankeschön für die Zweibeiner. Heute Morgen haben wir es uns nicht nehmen lassen,

unsere Zweibeiner frisch aus dem Regen kommend, also schön nass, zu wecken.

Die haben zwar Urlaub, aber immerhin haben wir sie großzügig bis 7:10 schlafen lassen� dass es uns gut geht, dokumentieren diese Bilder.

 Liebe Grüße von Charlie und Josie
Übrigens, der Tierarzt ist mit unserem Wachsen und Gedeihen sehr zufrieden

 

 

Dankeschön liebe Tina Zeising,

Benjaminas und Amelies Töchter sehen so niedlich aus, freue mich das alles so gut klappt.

 

Hier sende ich Ihnen noch ein schönes Foto von unseren Miezen.

 

 

Oh wie schön sind die Fotos von den süßen Hopsern und die süße Wilma sieht wirklich aus wie Mama Angel.

Dankeschön für diese süßen Bilder an Sarah Krupa.

 

Hallo Frau Löwe,

mittlerweile ist Wilma 10 Monate und schon richtig groß geworden. Anbei schicken wir Ihnen ein paar aktuelle Bilder.

Wilma versteht sich mit ihren beiden "großen Geschwistern" prima und mischt alle ganz schön auf :-)

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüßen die ganze Katzenfamilie,

viele Grüße

Sarah Krupa

 

Dankeschön liebe Anja für diese so süßen Zeilen von Melissas Lilly Fee,

ich freue mich das sie bei Euch so ein schönes Zuhause gefunden hat.

 Liebe Gaby,

 dann nutze ich doch gerne das Angebot und bleibe auch beim Vornamen!

 Vielen Dank für die fröhliche Mail und es bleibt weiterhin fröhlich, der kleine Sonnenschein wächst und gedeiht, manchmal kommen wir aus dem Grinsen gar nicht raus und auch Paganini scheint die überwiegenden Vorteile diese Zuwachses für sich erkannt zu haben. Jedenfalls gehen sie friedlich miteinander um, wenn die Kleine mal zu wild oder kindlich-rücksichtslos ist, dann gibt es einen leichten Klaps, aber nicht bösartig oder gemein und die Kleene kommt auch immer wieder angetrabt und sucht seine (und glücklicherweise auch unsere) Nähe! :o)
 Wenn ich von der Arbeit komme, werde ich meist von ihr begrüßt, oder liegt es nur daran, dass sie weiß, dass es dann wieder etwas zu futtern gibt? Egal, ich bilde mir gerne ein, dass es an meiner netten Gesellschaft liegt ...

 Die Fische im Aquarium mag sie auch sehr, da springt sie an den Scheiben hoch und quietscht vergnügt, herrlich.
 Ihr Spieltrieb ist nach wie vor ungebrochen, so dass wir viel Spaß daran haben, mit ihr zu spielen oder ihr auch einfach mal zuzuschauen, wenn sie mit einem Bällchen durch die Gegend rollt.
Wir sind glücklich, dass sie mit uns lebt und uns so viel Freude bereitet.

 Ein Problem schnitt mein Mann allerdings an, er bat mich, Dich zu fragen, was man gegen das viel zu schnelle Wachsen tun kann - Scherzkeks - aber ja, man kann fast zusehen, wie schnell sie größer wird, was einerseits schade ist - zugegeben, andererseits finde ich auch spannend, wie sie sich entwickelt, denn genau, ihr Gesichtchen ist soooooo süß!

Hoffentlich kannst Du auf den neuen Fotos das auch gut erkennen.
 Viel Spaß dabei und ganz herzliche Grüße von den glücklichen Katzeneltern
 Markus & Anja

Von Anjachen's iPad gesendet!
Das aufgeföhnte Kinderfell ist nicht mehr zu sehen, aber der aufmerksam - interessierte Blick, der bleibt - glücklicherweise! Oder ist es eher skeptisch, weil wir für eine Woche ohne die beiden verreist waren? Na, auf jeden Fall haben wir uns alle wieder erkannt! :-) und beim Spielen stärken wir die freundschaftlichen Bande!


 Und das ist Paganini, der genau beobachtet, was um ihn herum passiert.

 

 

 

Ein liebes Dankeschön  an Diana Garcia Cabezas für die süßen Fotos von klein Melissa und klein Amelie,sie sehen  zusammen so niedlich aus.

Vielen Dank! Grüsse,

Diana.

PS. Ich schicke ein paar fotos aus Merlin und Anais. Sie sind sehr süsse!

 

 

Dankeschön liebe Manuela,Deine Bilder sind immer so niedlich und klein Amelie sieht zuckersüß aus.

Hallo Gabi, sende dir nochmal neue Bilder. Die kleine wächst und gedeiht und frisst mir die Haare vom Kopf:-)Hallo Gaby,

Sitze gerade mit Fienchen vorm Laptop und möchte dir noch Bilder schicken. Ich hoffe ich schick dir nicht alles doppelt und dreifach,

 jeder will Bilder und ich weiß schon nicht mehr wem ich was geschickt habe.

 Übrigens hat der kleene Hopser einen gesegneten Appetit:-) aber kein Wunder,wer soviel rumhopst muss auch viel fressen.
Lieben Gruß
Bis zum nächsten mal Manuela, Amy und Baby Fienchen

 

 

Ach wie niedlich sind Melissa,Maggys und Amelies Kinder geworden,Dankeschön liebe Adriana und liebe Grüße an die Mutti.

Liebe Grüße aus Frankfurt von Felicitas, Fiona und Adriana

 

 

 

Dankeschön liebe Danja,die Fotos von Amelies Buben sind wieder zuckersüß.

hier mal wieder ein paar neue Bilder von Mogli.

Liebe Grüße

Danja und die Katzenbande

 

 

Oh wie niedlich sind die kleinen Angels geworden,

Dankeschön liebe Sylvia ich freue mich das die Beiden Hopser bei euch sind.

Hallo Gabi,

heute wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von Flauschwolke Sissi
und Knuddelbär Louis. Sie sind heute 9 Monate geworden und beiden geht
es gut. Habe sie heute gewogen und Sissi wiegt nun 3,1kg und Louis
4,15kg. LG Sylvia Kamlowski
 

 

 

Oh wie niedlich ist die süße Feli,genau wie ihre Mami Melissa,

Dankeschön liebe Adriana für diese wundervollen Bilder,ihr seht toll aus.

 

 

Hallo liebe gabi,
Ich bin es Felicitas, die Tochter von Melissa .
Mir geht es bei meiner neuen Mama sehr gut.
Meine Freundin Fiona geht es auch ganz gut und ich hab große Freude mit ihr jeden Tag.
Ich habe ein paar Bilder angehangen um zu zeigen wie toll ich aussehe.
Ich würde mich über eine Antwort freuen die mir meine Mama dann vorlesen kann.
Mfg. Adriana, Felicitas und klein Fiona

 

 

 

 

Dankeschön liebe Anja Schmelzeisen, das sind so zauberhafte Fotos von der süßen Juliette,

für mich ist sie immer noch das zauberhafte Püppchen .

Liebe Frau Löwe!
Anbei ein paar aktuelle Fotos von der süßen Juliette, so wollen wir sie gern nennen.
Sie macht sich wunderbar, spielt viel, schläft viel, mopst Paganini auch mal was von seinem Teller,

 frisst aber auch brav von ihrem eigenen Tellerchen. Ja, sie ist rundweg eine Freude für uns.
Nichts ist vor ihr sicher und von Schüchternheit merkt man glücklicherweise auch nicht viel.
Wir hoffen, dass sie sich auch weiterhin so prächtig entwickelt und wir ihr tolles Schnurren immer öfter hören dürfen.
Nochmals herzlichen Dank für dieses kleine Wunderwerk, denn die liebevolle Pflege von Anfang an, spüren wir sehr.

Viele liebe Grüße bis zu einem nächsten Bilderschub :o)
Markus & Anja Schmelzeisen

 

 

Die Fotos sind so süß mit Felis und Melissas Kindern ,Dankeschön liebe Nilgün.

 

Liebe Katzen Grüße
Uns gehts blendent

Alle Mann

 

 

 

Dankeschön liebe Beate die Fotos sind zuckersüß .

Wir wünschen euch  Frohe Ostern.
Die Katzenbabys sind ja wieder so süß.
Bruno und Pöhlmann geht es sehr gut.
Bis zum nächsten mal.
Linda und Beate

 

 

Dankeschön liebe Sylvia,

Louis und Sissi sehen so wunderschön aus wie ihre Mami Angel, ich liebe diese süßen Gesichter.

Hallo, und hier ein paar Fotos von unseren Süßen.

 

 

Auf dieser Seite erwarten sie Fotos, die mir zugesandt wurden.
Es ist unmöglich alle Briefe, die Ich erhalte, zu veröffentlichen.
Es gibt auch keine bestimmten Regeln, nach denen die Fotos bewertet wurden.
Diese Seite ist nicht als " Chartliste " zu betrachten, auch ist die Reihenfolge der Bilder
keine " Platzierung!! " Hier finden Sie Fotos von Katzenkindern, die bei mir geboren wurden,
ein neues Zuhause gefunden haben, und deren neue Familien mich durch Fotos an ihrer Freude
teilhaben lassen wollten. Und nun Wünsche Ich Ihnen beim Betrachten der Bilder viel Freude.

 

 

Dankeschön an Sabine Janke,ach wie niedlich ist der süße Fratz von Melissa geworden.

 

Liebe Frau Löwe,

nun habe ich es endlich mal geschafft und schicke Ihnen ein paar Fotos von unserem Balu (Born to be wild).

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch nachträglich ein gutes neues Jahr.

Balu hat sich prima eingelebt und macht uns viel Freude.

 Er ist ein ganz lieber verschmuster Kater geworden.

 

Wir haben ihn nach einem Jahr bei Ihrer Tierärztin in Karow kastrieren lassen, dass hat er prima weggesteckt.

Er ist dadurch ein bisschen ruhiger geworden, bekommt aber immer abends seine verrückten Phasen und tobt wie ein wilder durchs Haus.

 Ist immer lustig das zu beobachten.

So seine Sie alle gegrüßt und sorry für die verspäteten Fotos.

 

Sabine Janke

 

 

 

Dankeschön an Franziska Mahn für die süßen Fotos von Benjaminas hübscher Tochter Pepsi

Liebe Frau Löwe,
>
> ich hoffe es geht Ihnen gut?
> Gerne sende ich Ihnen liebe Grüße von unserer
> süßen & liebevollen Pepsi. Bild anbei
> und zwei weitere folgen gleich in einer separaten Mail.
> Pepsi geht es sehr gut, wir sind sehr glücklich mit ihr. Sie
> wächst und gedeiht wundervoll :-).
> Frech ist sie natürlich auch und hat viele kleine lustige Dinge
> auf Lager und ihre 5 Minuten oder eher 10
> Minuten hat sie auch am Tag :-). Da düst sie durch die Wohnung
> vom Wohnzimmer über den Flur ins
> Schlafzimmer. Das ist ihre Rennstrecke von 18 Metern.
> Ach und am liebsten hält sie ein Schläfchen auf der Couch
> und streckt alle vier von sich.
>
> Wir finden, dass sie schon richtig groß geworden ist in der
> kurzen Zeit. Ich glaube, dass es jetzt
> wahnsinnig schnell gehen wird und sie nicht mehr lange klein bleibt.
>
> Liebe Grüße aus dem Prenzlberg
>
> André Kankel und Franziska Mahn
 

 

 

Dankeschön an Tina Zeising für die süßen Fotos von Benjaminas hübscher Tochter.

 

Hallo Frau Löwe,

liebe Grüße aus Berlin-Köpenick. Unsere Mia hat sich Super eingelebt. Wir können uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Auch mit unserem Kaninchen Mukki versteht sie sich wunderbar.
Letzten Sonntag haben wir Mia's Schwestern besucht ( Hollywood alias Josi und Honeymoon alias Charlie). Sie haben sich gut verstanden.

Hier noch ein paar Fotos von unserer süßen Maus.

Liebe Grüße von Marcus, Mia,Tina und Mukki

 

 

 

Dankeschön an Doreen Gerlach für die süßen Bilder von klein Melissa und Amelie und klein Maggy, sehen alle sind zauberhaft

Hallo Ihr Lieben !!!

Hier schnell ein paar Grüße und Bilder von die Frechen (grins )

Eure Frankfurter Band ;)

 

 

 

 

Dankeschön liebe Sylvia für die schönen Bilder von Angels Zuckerpuppe, wirklich niedlich.

 

Hallo

Hier sind ein paar Schnappschüsse von unserer Prinzessin.


Viele Grüße Sylvia Kamlowski

 

Hallo liebe Kerstin, das ist so schön geschrieben und die Bilder sind zauberhaft,vielen lieben Dank die leinen Guccis sind so niedlich.

Hallo liebe Ziehmama,

heute wollen wir Dir mal ein paar Bilder von unserem neuen Zuhause schicken und Dir sagen, dass wir uns hier sehr, sehr wohlfühlen.

 

 Danke das Du so gute Katzeneltern für uns ausgesucht hast.

 

Wir dürfen jetzt auch schon seit einer Woche in der ganzen Wohnung unterwegs sein und uns alles ansehen. Wir lieben es mit den Kindern zu spielen und mit allen zu kuscheln.

 

Wir lieben es auf dem Kratzbaum uns von unseren Entdeckungstouren auszuruhen und miteinander zu kuscheln.

 

 Manchmal kämpfen wir auch , das ist sehr lustig. Vor allem, wenn wir die Wäsche vom Wäscheständer holen und uns die Treppe hoch und runter jagen macht es

 so richtig Spaß.

 

 Naja auch wenn die Treppe etwas langweilig ist, weil unsere Katzeneltern ja überall ein Netz und Pappen angebracht haben,

 

sodass wir keinen anderen Weg als Stufe für Stufe nehmen können ist es bestimmt gut,

 

damit wir uns nicht verletzen. Aber wir sind gar nicht mehr so tollpatschig.

 

Wir haben uns hier schon super eingelebt und schnurren sogar ganz laut, wenn wir geschmust werden.

 

 Auch die Oma liebt uns.  So, wir melden uns wieder, bis bald.

 

 

 

 

Lieben Dank an Santana der süße Odin sieht aus wie Rosita,voll süß und so knuffig.

Hallo Frau Löwe,

 

hier schicke ich Ihnen ein paar neue Bilder von unseren Schatz Odin.

 

Er wiegt jetzt schon 3,5 Kg und es geht ihm gut.

 

MfG Michael und Santana

 

 

 

Dankeschön an Beatrice Platane,das sind wieder so süße Bilder von Rositas hübschen Buben.

Liebe Frau Löwe,

ich hoffe, es geht Ihnen und all ihren Katzen und Hunden gut. Kurz vorab zu unserem Fidel. Ihm geht es gut .

Ich schicke Ihnen wieder ein paar Bilder von Fidel mit.

Mit lieben Grüßen,

Maya und Beatrice Patané

 

 

Dankeschön liebe Tatyana Nirk für die schönen Bilder von Amelis süßen Buben

 

Liebe Frau Loewe,

wie telefonisch angekündigt, hier die Bilder von unserem Charlie-Cat!:)

Liebe Grüße

Tatyana Nirk

 

Dankeschön liebe Beate und Linda,das sind so süße Bilder von Rositas süßen Buben.

 

Hallo Gabi und Familie.

Heute vor einem Jahr sind Bruno und Pöhlmann geboren.

Das wird heute gefeiert.

Dir und deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachten und ein Gutes Jahr 2014.

Liebe Grüße von Linda und Beate

 

 

 

Das ist Liebe, ,Dankeschön an meine Freundin Nilgün für diese zauberhaft schönen Fotos mit Gucci.

So schläft Gucci

 

 

Dankeschön an Santana und Michael für die süßen Bilder von Rositas kleinen Schatz Odin

Hallo,

unser kleiner Odin fühlt sich pudel wohl. Er spielt in der ganzen Wohnung herum.

Er ist auch eine kleine schmuse backe.Hier sind schon ein paar Bilder von Odin.

LG Michael u. Santana

 

 

Dankeschön liebe Bettina für diese süßen Fotos von Felis schicken Burschen und herzlichen Glückwunsch zu Best in Show vom 2.11.2013

Hallo liebe Gabi

ich wollte dir ein paar Bilder von Opal schicken. Er ist ein lieber verschmuster Kater.

Wir freuen uns das er bei uns ist, Michael und Otto wie wir ihn nennen sind ein super Team.

Otto paast immer auf das er nicht verschläft. Michael wird immer pünktlich geweckt und Abends gegen 10 Uhr 30

ruft er schon sein Herrschen, dass es Zeit ist zu Bett zu gehen. Wir freuen uns ihn bei uns zu haben.

Liebe Grüße von Opal Micha und Bettina

Dankeschön für diese hübschen Fotos liebe Tatyana Nirk,Amelis süßer Armanie sieht so niedlich aus .

Sehr geehrte Frau Löwe,

anbei einige Bilder von unserem Charlie ("Giorgio Armani"), der immer hübscher wird...

ch wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag!

Beste Grüße aus Grunewald 

Tatyana Nirk

PS. ...Charlie wiegt schon 2,1 kg und ist ein ganz lieber, sehr aktiver und intelligenter Kater!:) 

 

Ein liebes Dankeschön an Sevim, die Fotos sind zauberhaft.

    

 

Dankeschön an Evelyn Zeising für diese so süßen Fotos von Benjaminas süßen Mädels.

Hallo und viele Grüße aus Karolinenhof nach Karow zu den Löwen. 

Josie und ich haben heute unserem "Personal" aktiv beim Ausräumen von Küche und Bad geholfen,

wir sind hinter, unter und auf Schränke gekrochen,  haben Wollmäuse gefangen, selbst Fangen gespielt,

 was wir sehr gerne und mit Ausdauer tun und nun müssen wir uns erstmal ausruhen.

 Wir sind ganz schön gewachsen,  futtern mehrmals täglich, heute gab es Pute und andere Leckerbissen,

 Schabefleisch gab es auch schon. Wir sind mit unserem neuen Zuhause recht zufrieden.  

Damit Ihr das glaubt, schicken wir paar Bilder.  

Bis bald mal wieder. Josie und Charlie

 

Liebe Agnieszka, oh ich freu mich das ist toll, er sieht so toll aus, herzliche Glückwünsche auch von uns.

Hallo Dear Gabi!!!

Good news from  World  Cats Show in Denmark. We have received  Ex1 and next CAGCIB.

Some photos in attached files

Best Regards

Agnieszka

 

 

 

Dankeschön an Micha für die süßen Bilder von Benjaminas hübschen Jungen Connor,er sieht toll aus. 

Hallo Gabi

Ich freue mich schon auf die Oktoberferien bei Dir.Vorab zwei aktuelle Bilder von

mir.Liebe Grüße dein Upsi Sir Connor,meine Freundin

Ebbi und meine Zweibeiner schicken Dir auch liebe Grüße

 

Dankeschön an Tina Szuggar ,das ist ja süß Melissa Baby jetzt im Katzenbuch zu sehen, toll freue mich das Ihr das mitgemacht habt.

Hallo Frau Löwe,

ich hoffe es geht Ihnen und Ihrer Familie und den Katzen gut! J

Im September kommt ein neues Buch über Katzen und deren Besitzer raus und im Anhang finden Sie ein Foto davon.

Bali und Hugo haben es sogar auf die Titelseite geschafft! Im Buch wird es auch noch mehr Bilder von den beiden geben.

Sieht sie nicht süß aus? Wir lieben sie sehr.

Viele Grüße Tina Szuggar

 

Dankeschön liebe Agnieszka für die schönen Fotos von Rositas Bruder Ramses und herzlichen Glückwunsch zu der erfolgreichen Ausstellung, hat er toll gemacht.

Dear Gabi!

Ramses is the IC from July 7. He received 2xCACIB and 2XBIV last week (Puck near Gdansk).

Best Regards

Agnieszka and Ramses vel Pompon

 ach wie süß ist Maggys Easy lover und Melissa süße Flower Power ,Dankeschön liebe Doreen und Adriana für die süßen Fotos

Halli Hallo ,

vielen vielen Dank für die Bilder , wie immer sind wir hin und weg 

Unser Frechdachs ist so drollig , wir sind nur am lachen . Heute beim Mittagessen ist er einfach auf dem Schoß meiner Tochter gesprungen und hat sich 

was vom Teller geklaut .

Beim karten spielen  möchte er auch immer mitmischen .

Nun zu die kleinen lailac , also wir haben uns entschlossen beide zunehmen .

Bis dahin wünschen wir euch  eine angenehme und stressfreie Woche .

Adrina & Doreen sowie Familie 

Dankeschön an Doreen und Adri für die süßen bilder von Maggys und Melissa kleinen Hopsern

Liebe Frau Löwe ,

heute möchte ich ihnen ein Paar Fotos senden und ihnen mitteilen ,das es beiden gut geht .

Wir haben viel Spaß mit den beiden und freuen uns schon auf  unser nächstes Kittenbaby .

Es wäre schön , wenn wir von unseren Nachwuchs ein paar Bilder von ihnen bekommen .

Liebe Grüße von Doreen & Adri

Hallo Ihr Lieben, Dankeschön für die süßen Bilder von Maggys Sohn Edward

hier nun endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Simba. Er ist mopsfidel, immer in Aktion und ein ganz lieber. Er hat sich bei uns sehr schnell 

eingewöhnt und er verträgt sich auch ganz prima mit unserem Benet.

Liebe Grüße und bis bald

Swen und Yvonne

 

Dankeschön liebe Beatrice Pantane für die süßen Fotos von Rositas Sohn

Liebe Frau Löwe,

vorab erstmal, unserem kleinen Fidel geht  richtig gut.

Vielen, lieben Dank und Gratulation zu ihren neuen Würfen. Das sind ja auch

wieder zuckersüße Kätzchen. Könnte ich gleich nochmal schwach werden.

Ach, dann wollte ich noch fragen, ab welchem Zeitraum die Kastration

sinnvoll ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Beatrice Patané

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch nach Polen für Ramses (Bruder von Rositas Kind von Kevin und Feli) und Dankeschön an Agniezka

 

Dankeschön liebe Edeltraud Boremski für das süße Foto noch ein Kind von Bernie zu bekommen ,er sieht toll für sein Alter aus

Liebe Gabi Löwe,

heute sende ich mal ein Konterfei von Berni - den starken und lieben Kater.

Herzliche Grüße von Haus zu Haus von Edeltraud Boremski

Fotos von Irene 135.jpg (63153 Byte)

Dankeschön auch an Sonja und Werner für die hübschen Fotos von Myrphy und Krümel

 Hallo liebe Gabi,

kennst Du uns noch?

Wir sind Murphy und Krümel und wohnen schon seit Babyalter bei Sonja und Werner  Drößler.

Img_0011.jpg (43637 Byte)

Img_0013.jpg (55847 Byte)

 

ein liebes dankeschön an Anett Pohl,für diese süßen Fotos von Rositas hübscher Tochter Lucy,freue mich das alles klappt

Liebe Familie Löwe,

Heute nun ein paar liebe grüße von uns und der kleinen Maus lucy. Nach knapp drei tagen unter der couch hat lucy die Wohnung für ihr Eigentum erklärt und fühlt sich inzwischen sehr wohl bei uns. Die eine Woche ohne die Kinder tat ihr sehr gut und als die Mädchen dann wieder nach hause kamen war sie weder ängstlich noch schreckhaft. Man hat vielmehr das Gefühl, dass lucy die Nähe der kinder sucht. Lucy ist sehr verschmust und kuschelt viel und hat die geduld, sich gerne und viel von den Mädels durch die Gegend tragen zu lassen. Lucy ist perfekt und nicht mehr weg zudenken.

Wie wir sehen, ist der neue katzennachwuchs da. Wir wünschen viel Glück mit den kleinen.

Bis bald.

Fam.pohl

20130327_210156.jpg (50576 Byte)

20130329_103111.jpg (27340 Byte)

20130331_153147.jpg (35027 Byte)

 

Dankeschön liebe Sevim für das süße Bild von Rositas hübschen Bruder Buddha

Foto.JPG (45162 Byte)

Dankeschön liebe Beate für diesen süßen Bericht und den niedlichen Fotos von Rositas Zuckerpuppen

Hallo liebe Gabi,

Bruno(blau) und Pöhlmann(lilac) geht es gut. Nach dem sie fast 24h Stunden hinter dem Sofa verbracht haben, konnten wir sie irgendwann vorlocken und sie haben wie verrückt gespielt, gefressen und gespielt und auf der Toilette und nochmal gespielt.
Schritt für Schritt fassen sie immer mehr Vertrauen.
Jetzt ist es 11 Uhr Vormittag und vom frühen Toben müssen sie sich jetzt ersteinmal ausruhen.
Es sieht so süß aus wenn sie eng kuschelnd einschlafen.
Wir vier grüßen dich ganz lieb und melden uns wieder.

24.031.jpg (23438 Byte)

24.032.jpg (21336 Byte)

24.033.jpg (16248 Byte)

24.034.jpg (18024 Byte)

 

lieben Dank an Maika für die schönen Fotos von Rositas hübschen Schwester Rosa

Liebe Gabi,

wir hoffen, Euch geht es gut. Hier mal wieder aktuelle Fotos von Rosa, 2 J. alt.

Liebe Grüße,

Maika

photo.jpg (46871 Byte)

photo1.jpg (44354 Byte)

photo2.jpg (64079 Byte)

photo3.jpg (57890 Byte)

photo4.jpg (28086 Byte)

 

Dankeschön an Yvonne für die schönen Bilder von Alissia

Hallo Gabi,

hiermit möchten wir Dir gerne ein paar Fotos von Alissia zusenden.

Alissia hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Anfänglich war sie sehr scheu und hat sich immer versteckt, kam aber aus ihrem Versteck, wenn die Kinder im Bett waren. Dann hat sie sich immer zwischen uns beiden auf die Couch gelegt. Jetzt ist sie sehr zutraulich und verschmust, liebt es aber auch sich zurückzuziehen und für sich allein zu sein. Sie ist eine sehr feine Dame mit ihren Eigenarten, aber Du kennst sie ja am besten. Unsere Kinder haben sich sehr schnell an sie gewöhnt und sie gleich ins Herz geschlossen. Wie Du bereits erzählt hast, ist sie mehr zu Frauen hingezogen, was ich nur bestätigen kann. Sie beobachtet ständig meine Frau und läuft ihr immer hinterher. Nachts springt sie auf ihr Bett und kuschelt sich dort ein. Sie sucht immer ihre Nähe. Alissia lässt sich sogar seit einiger Zeit ohne Probleme auf den Arm nehmen um sich kraueln zu lassen von meiner Frau.

Ganz liebe Grüße aus Klink von

Yvonne&Silvio sowie den Kindern Pascal und Niclas 

Foto.JPG (26844 Byte)

Sunny 2012 030.JPG (27320 Byte)

Sunny 2012 031.JPG (40929 Byte)

Sunny 2012 033.JPG (26646 Byte)

 

 

Dankeschön   an Frank nach Rostock für die wunderschönen Fotos von Wesley und Darleen ,sehen beide toll aus.

IMAG0028.jpg (16714 Byte)

IMAG0029.jpg (15052 Byte)

IMAG0424.jpg (26156 Byte)

IMAG0430.jpg (19757 Byte)

IMAG0437.jpg (17030 Byte)

 

Dankeschön Ihr Lieben,das sind so süße Bilder von Melissa Sohn Verry John Boy,er sieht toll aus und so wunderschöne Augen,auch wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr 2013.

Liebe Gabi,

nun lebt JohnBoy schon ein Jahr bei uns und wir wollen Dir gern ein paar Bilder von unserem Prachtburschen schicken.

Er hat einen wundervollen Charakter und wir lieben ihn sehr! JohnBoy hat Spass und Harmonie in unser "Rudel" gebracht. Er liebt es mit Sissy

zu spielen und unser, fast 17 jähriger, Balduin akzeptiert ihn absolut. Mit uns wird natürlich auch gespielt und gaaanz viel gekuschelt.

Vielen Dank für diesen tollen Kerl!

Wir wünschen Dir und Deinen Miezen ein glückliches Jahr 2013!!!

Kathrin und Karsten aus Brandenburg an der Havel

2012-08-17 17.17.09.jpg (27076 Byte)

189.jpg (31716 Byte)

057.jpg (34218 Byte)

204.jpg (32195 Byte)

 

vielen lieben Dank an Fam.Dreier für die süßen Bilder von Angels Bruder Charly

19.jpg (26465 Byte)

20.jpg (26706 Byte)

21.jpg (29899 Byte)

23.jpg (24590 Byte)

22.jpg (30341 Byte)

24.jpg (30703 Byte)

25.jpg (30882 Byte)

26.jpg (27508 Byte)

 

Dankeschön an Yvonne und Janek für die süßen Fotos von klein Gucci und Melissa,freue mich das es ihnen Spass macht bei Janek.

Liebe Gabi,

nun ist es schon sehr spät. Anbei  ein paar Bilder vom Teddy u. Melissa . So langsam kann sich Melissa an ihr neues zu Hause gewöhnen. Kleine Fortschritte sind schon da. Teddy fühlt sich ohnehin schon wohl und läuft richtig gut.

Nun, wünsche ich erst einmal alles Gute

Liebe Grüße

Yvonne

1.jpg (29517 Byte)

2.jpg (33618 Byte)

3.jpg (37236 Byte)

4.jpg (44607 Byte)

 

vielen lieben Dank an Tina Szuggar für die süßen Fotos von Melissa Tochter Bali

Hallo Frau Löwe,

anbei zwei aktuelle Fotos von Bali.

Viele Grüße
Tina Szuggar

Bali.jpg (59280 Byte)

Bali2.jpg (55086 Byte)

 

lieben Dank an Katharina Jans für die süßen Fotos von Angels Schwester All My Drems

hallo frau löwe,

wir haben uns ja nun schon eine ganze weile nicht gehört und wollten ihnen gern ein paar fotos von der kleinen wolke zukommen lassen ;)

wir hoffen, sie gefallen ihnen.

liebe grüße aus mahldorf von uns dreien

katharina janz

Img_0593.jpg (42402 Byte)

Img_0618.jpg (26702 Byte)

Img_0651.jpg (26307 Byte)

Img_0625.jpg (29362 Byte)

Img_0676.jpg (46002 Byte)

Img_0727.jpg (43333 Byte)

Img_0765.jpg (32607 Byte)

 

Gratulation an Kevins Sohn Ramses zum Champion und Dankeschön an Agnieszka für die schönen Fotos

Hallo Dear Gabi!!
My sweet Ramses is a Champion for yesterday:) He is so beautyfull. Thank You very much.
Best Regards
Agnieszka

Img_0026.jpg (41161 Byte)

Img_0027.jpg (43176 Byte)

 

Dankeschön an Mario für die schönen Bilder von Felis Sohn Armani

Hallo Fam. Löwe

Ein paar Bilder von Armani , er ist ein kleiner Rabauke und  sehr lebhaft  aber irgendwie süß.

Bis bald Fam. Hetke

P1010062.jpg (30721 Byte)

P1010063.jpg (32147 Byte)

P1010064.jpg (22938 Byte)

P1010065.jpg (25126 Byte)

 

Dankeschön an Katrin und Micha für die süßen Bilder von Benjamina süßen Sohn Connor

Hallo Gabi !

hier endlich ein par Bilder von unserem süßen Prachtburschen Upsi Sir Connor !!! l.G.katrin und Micha

IMG_0241.jpg (42895 Byte)

Img_0085.jpg (30649 Byte)

Img_0161.jpg (26043 Byte)

Img_0216.jpg (38057 Byte)

Img_0223.jpg (38968 Byte)

Img_0227.jpg (21792 Byte)

Img_0236.jpg (33676 Byte)

 

vielen Dank an Chris für die süßen Fotos Terence (Sohn von Benjamina ) und klein Asti von Feli

Hallo liebe Frau Löwe,

hier mal wie versprochen ein paar Bilder von den zwei Tigern.

Liebe Grüße

Chris 

20121009_135903_resized.jpg (16325 Byte)

20121009_140048_resized.jpg (42365 Byte)

20121010_133907_resized.jpg (26294 Byte)

20121010_134019_resized.jpg (49409 Byte)

 

Dankeschön an Fam.Hoffmann für den süßen Bericht von Willy ( Sohn von Alissia ) und klein Paulchen ( Sohn von Rosita )
Liebe Gabi,
 
Paulchen ist jetzt schon mehr als vier Wochen bei uns und kommt mittlerweile immer besser mit seinem Halbbruder Willi aus. Die beiden spielen und rennen gemeinsam. L

ediglich die oft ausgetragenen Ringkämpfe werden sehr einseitig geführt, da 5800g (Willi) gegenüber 2800g (Paulchen) doch deutlich im Vorteil sind. Beim Schlafen sind natürlich Willis Regeln einzuhalten:

1.     Paulchen darf dort schlafen, wo Willi normalerweise nicht schläft.

2.     Wenn Paulchen irgendwann zum Liegen gekommen ist, überkommt Willi häufig das Bedürfnis, auch dort schlafen zu müssen; dann tritt Regel 1) in Kraft..

3.     Das höchste Kratzbaum-Podest ist ausschließlich Willi vorbehalten, auch wenn dieser eigentlich nicht vorhat, dort zu schlafen. 

Paulchen kommt mit diesen Regeln aber ganz gut aus und entwickelt sich prächtig (siehe beigefügte Fotos).
 
Liebe Grüße von Familie Hoffmann

DSC01314.JPG mit Text.jpg (20883 Byte)

Dsc01446.jpg (22446 Byte)

Dsc01451.jpg (17195 Byte)

Dsc01485.jpg (21917 Byte)

DSC01498.JPG mit Text.jpg (22680 Byte)

 

Vielen lieben Dank an Kinga für diese wunderschönen Fotos von Luckymaus und Gratulation zu den erfolgreichen Austellungsbewertungen,alles Liebe von uns an den süßen Lucky und seine Mädels

Hello Gabi :),At 15.09 I was with Lucky on the show in Wroclaw, and once again he won with the concurrence :) get Ex1, CAC and he's
already a Champion :). In BIV won older, bigger and more manly boy, but judge said that he's absolutely in love
with Lucky's face and development. We're so happy because of Lucky's results :).
Now a little break from shows to December - then is a show of our Cat Club in Warsaw :).

We've already received Lucky's pics :) - I'm sending them to you :).

Hope you'll like them :).

Best Greetings and kisses from Lucky-bear :),

Kinga & cats

lucjan2.jpg (58986 Byte)

lucjan3.jpg (22400 Byte)

lucjan4.jpg (36529 Byte)

lucjan5.jpg (58531 Byte)

lucjan7.jpg (49971 Byte)

lucjan9.jpg (21479 Byte)

lucjan15.jpg (33407 Byte)

lucjan10.jpg (24517 Byte)

lucjan21.jpg (37879 Byte)

lucjan22.jpg (62674 Byte)

lucjan30.jpg (30800 Byte)

lucjan33.jpg (58433 Byte)

lucjan39.jpg (39419 Byte)

 

Dankeschön an Mandy und Florian für die süßen Bilder von Benjaminas Zuckerpuppen

Hallo Gabi,hier sind endlich ein paar Foto`s von Milow undMüsli.Den beiden geht´s richtig gut und haben sich super bei uns eingelebt.Ganz viel Spielen und Schmusen stehen natürlich

auf der Tagesordnung.Sie machen uns echt viel Freude und sind ganz lieb.Milow ist eher der freche und neugiriegere Kater und Müsli der sensible und vorsichtigere Kater.

Sie prügeln sich manchmal durch die ganze Wohnung und im nächsten Moment schlecken sie sich ab.Also alles supi mit den beiden angehenden Männern.

Wir hoffen euch und euren Katzen und Hunden geht´s auch gut.Schönen Sonntag Abend noch.L

iebe Grüße von Mandy und Florian.

P1000670.jpg (23314 Byte)

P1010161.jpg (27669 Byte)

P1010171.jpg (27724 Byte)

P1010174.jpg (33289 Byte)

P1010177.jpg (22600 Byte)

 

Dankeschön liebe Maika für die wunderschönen Fotos von Felis hübscher Tochter Rosa,sieht aus wie Feli

Liebe Gabi,

wir hoffen, es geht Euch gut.

Anbei ein paar aktuelle Fotos von Rosa. Ihr geht es wunderbar, sie spricht viel mit uns :-)

Wir haben gesehen, dass Ihre Schwester Rosita schon Kitten bekommen hat. Wow !

Ganz liebe Grüße,

Robert & Maika

-- 
Maika Richter

Img_3454.jpg (63023 Byte)

Img_4251.jpg (39016 Byte)

Img_4469.jpg (56655 Byte)

Img_4628.jpg (34337 Byte)

 

ein liebes Dankeschön an Sevim für die schönen Bilder von Melissa und Felis süßen Zuckerpuppen

Foto.JPG (49283 Byte)

Foto1.JPG (58198 Byte)

Foto2.JPG (37045 Byte)

 

 

Dankeschön an meine Freundin Nilgün für die süßen Fotos von Felis hübschen Sohn Buddha

Liebe grusse und kussis
Foto.JPG (24380 Byte)

Foto1.JPG (29295 Byte)

 

vielen lieben Dank an Kinga für diese wunderschönen Fotos von Luckymaus,ich freue mich so sehr das er sich wohlfühlt .

Hello Gabi :),

Here everything's ok :). Lucky feels fine, he loves everything and everybody (especially our Josephine's I-kittens, which

Are - in his opinion - perfect friends for him ;) . He's really adorable little purring machine - we're absolutely in love with him <3.

Some days ago we had a little photo session - Lucky enjoyed this time :), he was really a professional model and I think you'll like the

Results of this photo session - I'm sending to you pics in attachment :).

Lots of kisses from Lucky to you ;).

Greetings,

Kinga & Lucky

IMG_6633.jpg (21073 Byte)

IMG_6646.jpg (19481 Byte)

IMG_6650.jpg (34572 Byte)

IMG_6656.jpg (21145 Byte)

IMG_6662.jpg (32913 Byte)

IMG_6664.jpg (22584 Byte)

IMG_6686.jpg (19040 Byte)

 

Dankeschön an meine Freundin Nilgün für die schönen Fotos von Felis süßen Sohn Buddha

Foto.JPG (49744 Byte)

Foto1.JPG (26057 Byte)

Foto2.JPG (25864 Byte)

Foto3.JPG (51134 Byte)

 

 

lieben Dank an Inka für die wundervollen Bilder von Alissias Mädels

Hallo Gabi, 

 Ich schicke Dir ein paar Bilder  auch mein Lieblingsbild von meinen zwei Puppen;-)

Schönen Abend Dir noch

Inka

Amy 1.JPG (42403 Byte)

Amy und Tanita.JPG (23712 Byte)

Tanita.jpg (28655 Byte)

Tanita und Amy.JPG (28189 Byte)

 

Dankeschön liebe Dagmar für die schönen Fotos von Tillys süßer Tochter Caro,

Hallo Gaby,

ich schicke neu  die Bilder von Caro.

Liebe Grüsse

Dagmar

3.jpg (19131 Byte)

4.jpg (20768 Byte)

5.jpg (19329 Byte)

 

Dankeschön für die süßen Fotos von Allisias süßen Sohn William mit senen neuen  Spielkumpel
kleiner gruß nach karow vom karlsbad

IMG_1115.jpeg (23965 Byte)

IMG_1116.jpeg (25015 Byte)

IMG_1117 2.jpeg (23861 Byte)

IMG_1121.jpeg (28173 Byte)

IMG_1137.jpeg (22503 Byte)

 

Dankeschön an Christian für die sehr schönen Fotos von Alissias wunderschönen Sohn Terence
Hier Sind mal zwei Bilder von Terence!  Liebe grüße Christian

2012-02-26-050.jpg (20366 Byte)

27122011080_1.jpg (20586 Byte)

 

Liebe Gabi,
jetzt endlich hat mein "neues Zuhause" Zeit, sich bei Dir zu melden. Ich habe doch mit meiner Anwesenheit für so viel Neues und Wirbel gesorgt, dass meine "Mama" und mein "Papa" auf Trapp gehalten worden sind. Die beiden haben sich ganz schön ins Zeug gelegt für mich. Ich habe einen Kratzbaum für mich allein. Den verteidige ich auch gern gegen Mama, die manchmal versucht, daran zu kratzen. Na, das kann ich doch nicht zulassen, da muss ich mit allen Krallen und Pfötchen in Verteidigungsstellung gehen. Hoch und runter, links und rechts - die bringt mich manchmal ganz schön aus der Puste. Aber es macht so einen Spaß ! Außerdem hab ich Glück. Der Kratzbaum ist wie ein Hochsitz und direkt am Fenster. Ich kann von oben auf die Straße schauen, den Leuten und den vorbeifahrenden Autos zusehen, bis mir die Augen zufallen. Das viele Schauen hat mich in der ersten Nacht im neuen Zuhause so doll abgelenkt, da habe ich doch glatt vergessen, dass ich ohne meine Geschwister bin. Außerdem  habe ich diesen bequemen Tragekorb. Damit sieht Mama echt gut aus, wenn sie mich trägt. Ich schlafe darin auch gerne. Besonders Mittags, wenn Mama auf der Couch einschläft. Ich muss doch auf sie aufpassen und trotzdem in Deckung bleiben, wenn ein Feind kommt. Bisher hatte ich Glück. Bei Mama ist es fast immer kuschlig und ruhig. Futter bekomme ich regelmäßig und täglich frisch. Mama und Papa wechseln sich gern ab beim Füttern. Besonders Morgens bin ich richtig aufgeregt und fast immer dabei, wenn in der Küche mein Fresschen zubereitet wird. Ich renne auch schnell vorneweg, wenn der Napf zu meinem Fressplatz getragen wird. Ratz fatz habe ich alles gefressen - da kenne ich nichts. Ist ja auch immer frisch und lecker.
Spielsachen habe ich auch. Meistens sind sie selbst gemacht. Ich spiele gern mit meinem Karton, weil der so schön groß ist und richtig einlädt zum Rein - und Rausspringen. Mamas Freundin hat mir Bommeln gebastelt. Eine hängt an meinem Kratzbaum an einem Gummi. Da kriege ich mich gar nicht ein, wenn ich mit der spiele. Zwei Bälle hab ich auch. Aber nur, wenn Mama mit mir und den Bällen spielt, macht es Spaß, hinter ihnen her zu rennen.
Seit neuesten hab ich einen Rascheltunnel. Dass der raschelt, habe ich gar nicht bemerkt. Aber Papa spielt damit gerne und ich zeige ihm, dass der vier Ausgänge hat. Ich sfchlüpfe hinein und will wieder raus. Doch Papa scheint nicht richtig zu verstehen, der hält immer die Ausgänge zu und ich muss mir einen neuen Ausweg suchen. Ich will dabei auch die maus finden, die immer raschelt, aber ich finde sie nicht. So, ich glaube, Mama will ins Bett. Ist ihre Zeit. ich renne noch ein bisschen durch die Wohnung und schaue Papa beim Waschen und Zähneputzen zu. Dann wird es auch Zeit für mich. Ich schicke Dir noch ein Bild von mir, liebe Gabi, und möchte Dir sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe, weil Du mich mit meiner Mama Alissia so gut hingekriegt hast. Mama und Papa grüßen Dich ganz lieb und wünschen schöne Tage im Mai mit Sonne und viel Freude an Deinen anderen Katzen und Hunden. Liebe Grüße auch an Deine Familienmitglieder von Wini, Astrid und Hasan.

Img_5142.jpg (34831 Byte)

 

Dankeschön an Manuela und Alexander für die so schönen Fotos von Darleens und Gorgies Jungs  Lamborghini und Sweet Loverboy ( Loverboy ist Lolly Pop hübscher Bruder )

 erst einmal ein gesundes und glückliches neues Jahr für Dich, Deine Familie und sämtliche Vierbeiner!

Nach längerer Zeit senden wir Dir endlich wieder ein paar Fotos von Henry und Shelby.

Shelby wird ja nun übermorgen 9 Monate alt und wiegt inzwischen stolze

4.630 Gramm. Er ist super süss, munter und verschmust. Allerdings hat

er eine "Essstörung" :-) Er kann nach wie vor nur in Gesellschaft

essen. Sitzt man nicht daneben und krault ihn, holt er sich seine

Menschen zum Napf zurück und wirft Weltuntergangsblicke um sich.Er hat

erst jetzt verstanden, dass wenn er mauzt, seine Menschen angerannt

kommen. Seit drei Tagen mauzt er also fast permanent :-)

Henry akzeptiert Shelby super. Er guckt zwar manchmal etwas genervt,

aber Shelby wird nur zurechtgewiesen, wenn er ihm ZU frech kommt. Henry

wurde vom Tierarzt zum Abnehmen verdonnert. Aber ich weiß gar nicht,

wie ich das anstellen soll; schließlich frisst er ja nicht viel, er

bewegt sich nur nicht :-)

Bis bald!

Viele Grüße

Manuela und Alexander

2_ohne Sicherheitsabstand.JPG (35938 Byte)

Bevorzugte Spielstellung_2.JPG (28107 Byte)

Dsc01132.jpg (22951 Byte)

Dsc01151.jpg (30978 Byte)

Dsc01214.jpg (27797 Byte)

Dsc01216.jpg (29911 Byte)

Dsc01302.jpg (24408 Byte)

Dsc01325.jpg (31769 Byte)

 

Vielen Dank liebe Maika für die lieben Neujahrsgrüße und den süßen Fotos von Felis Tochter Rosa und Freund Rufus

Liebe Gabi,

hier nun endlich neue Fotos der wunderschönen Rosa. Auf einigen ist ihr großer "Bruder" Rufus mit zu sehen.

Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Neue Jahr!

Ganz liebe Grüße,

Robert & Maika

Img_3091.jpg (45070 Byte)

Img_7219.jpg (22829 Byte)

 

Vielen Dank an Fam.Thometzek für die schönen Bilder von Simon ( Sohn von Georginas Bruder Gabriel )

Liebe Frau Löwe,

Ein gesundes neues Jahr für sie und ihre Bärchen

wünschen Fam. Thometzek und Simon

(Ferdinand)

dem es sehr gut geht. was man auf den Bilder auch sieht

Dsci0180.jpg (26953 Byte)

Dsci0183.jpg (28848 Byte)

Dsci0188.jpg (30893 Byte)

 

 

Dankeschön an Agnieszka,für das hübsche Foto von Felis Sohn Ramses,

Wir
wünschen
ein fröhliches
Weihnachtsfest
und ein glückliches,
erfolgreiches Neues Jahr.

Agnieszka Mariusz Marcelina , Ramses

Ramses is so beautyfull. Thank You very much:)))

Img_0049.jpg (26360 Byte)

Liebe Sevim Nilgün,Dankeschön für die lustigen Fotos,denke auch an euch,liebe Grüße

Liebe Gabi ich bins Sevim Nilgün,lange nichts gehört aber ich denk viel

an dich,uns gehts soweit ganz gut meinen Miezen auch. Das Bild mit

Tshirt ist Angel ich hab sie Kastrieren lassen deswegen das tshirt und

neue Bilder wie sich so Budha macht bis bald drück dich ,

sevim Nilgün

Img_0735.jpg (31998 Byte)

Img_0785.jpg (39072 Byte)

Img_0835.jpg (17994 Byte)

Img_0867.jpg (33278 Byte)

Img_0913.jpg (27072 Byte)

 

Dankeschön lieber Frank für die schönen Bilder von Wesley und Darleen,sie sehen super  und zufrieden aus.  

IMAG0171.jpg (21625 Byte)

IMAG0210.jpg (16285 Byte)

IMAG0213.jpg (18258 Byte)

IMAG0242.jpg (23190 Byte)

 

Vielen lieben Dank an Kathrin und Karsten für die süßen Bilder und den tollen Bericht von John Boy,auch wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Hallo liebe Gabi,

heute mal Neuigkeiten von unserem süßen Fratz.

Es geht ihm supi gut!!! Er frisst reichlich, spielt wie ein Verrückter, schmust mit uns gaaanz doll und schnurrt dabei wie ein Großer.

Wir sind soo happy mit ihm. Er passt perfekt zu unseren Großen.

Was wir nicht dachten: Balduin, unser Opa, findet ihn irgendwie sympatisch. Er darf Sachen machen, an die Sissy nicht mal denken darf. Sogar kurz mit dem Schwanz spielen und wenns Baldi dann reicht, weist er ihn mit einem leichten Tatsenhieb zurecht. John Boy ist so unbeschwert und cool, dass er dann einfach, bis zum nächsten mal, loszieht. Heute hat John Boy bei mir am Fußende geschlafen und Baldi hat sich daneben gelegt. Sissy muss, wenn Baldi kommt, immer weichen.Am liebsten würde J.B. aber mit Sissy spielen und kuscheln!! Da sie aber ängstlich ist, braucht das noch seine Zeit. Jeden Tag gibt es jedoch einen Fortschritt. Ich kann schon mit beiden gemeinsam spielen und die Neugier gegenüber J.B. siegt bei Sissy immer. Der Kleine hat auch eine tolle Art, Sissy zu bezircen. Er weiß ganz genau wann er sich zurück nehmen muss und bedrängt sie nicht mehr so sehr wie am Anfang. Auf jeden Fall wird ersie noch erobern. Sie haben ja alle Zeit der Welt.

Gestern hat er den Balkon für sich entdeckt. Das wird cool im Frühjahr.

So, nun ist es doch ganz schön viel geworden...

Ich versuche die in der nächsten mail einige Bilder zu schicken.

Hoffe Viabella findet bald ein schönes zu Hause.

Eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße aus Brandenburg von Kathrin und Karsten

023.jpg (27351 Byte)

025.jpg (30634 Byte)

029.jpg (25801 Byte)

031.jpg (37204 Byte)

033.jpg (20212 Byte)

 

 

Wir danken Agnieszka für die Fotos von der World Cat's Show 2011 in Poznan mit Felis Sohn Ramses.

101_1128.JPG (24711 Byte)

101_1130.jpg (30148 Byte)

101_1133.jpg (33422 Byte)

101_1134.jpg (35161 Byte)

 

Liebe Frau Löwe, liebe Katzen-Haus-Bewohner,
 
heute haben wir mal etwas Zeit, um über Prinz "Willi" of Diamond Castle, geb. am 28.08.2010 (Eltern: Kevin und Alissia), zu berichten:
 
Er ist ein ganz süßer Kater und wir sind sehr glücklich über unseren kleinen "Prinzen". Es gibt keine Schrankwand und keinen erhöhten Punkt in der Wohnung, den Willi nicht erspringen würde (2,22m aus dem Stand sind für ihn kein Hinderungsgrund). Er freut sich jeden Tag über seine beiden Betreuer und insbesondere darüber, was die ihm so für ein abwechslungsreiches Programm bieten. Willi spielt für sein Leben gerne. Er rennt nach Walnüssen, kleinen Bällen und nach allem, was sich so bewegt (kleine Obstfliegen incl.). Natürlich gibt es auch viele Kuschelphasen und die entsprechenden Streicheleinheiten. Er besitzt mittlerweile auch ein eigenes Zimmer mit großer Kratzbaum- und Tunnel-Landschaft.
 
Willi liebt nicht nur Badewannen und Handwaschbecken (das tut ja jeder Kater ...), sondern auch Fleischbräter und große Pfannen über alles (siehe Bilder). Da kann man sich nämlich so schön verstecken und auch prima darin schlafen. Willi wird sehr oft fotografiert, was ihr gleich sehen werdet. Er wiegt heute mit 14 Monaten genau 5,0 kg, ist kerngesund und für uns natürlich "der schönste Kater der Welt".
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt von den drei Hoffmännern
Willi, Susanne und Gerd Hoffmann

Dsc00187.jpg (17273 Byte)

Dsc09637.jpg (26217 Byte)

Dsc09725.jpg (26734 Byte)

Dsc09788.jpg (27429 Byte)

 

vielen lieben Dank an Maika für die süßen Fotos von Felis Tochter Rosa,

Liebe Gaby,

anbei neue Bilder von Rosa (und Rufus). Sie entwickelt sich ganz toll, ist sehr anhänglich, verspielt, hungrig, kuschelig :-)

Ganz liebe Grüße,

Maika & Robert

Img_2087.jpg (59432 Byte)

Img_2090.jpg (38778 Byte)

Img_2218.jpg (50986 Byte)

Img_2222.jpg (56887 Byte)

Img_2415.jpg (51528 Byte)

Img_2419.jpg (57495 Byte)

Wir besuchtenChristina und brachten Kylie zu ihrem süßen Bruder Olly ,der Abschied viel mir sehr schwer, doch bei uns wurde sie von den Anderen leider nicht gemocht, wir wünschen ihr alles Liebe.

Dscn1235.jpg (27616 Byte)

Dscn1238.jpg (26691 Byte)

Dscn1239.jpg (23085 Byte)

Dscn1242.jpg (22145 Byte)

Dscn1244.jpg (25256 Byte)

Dscn1245.jpg (32639 Byte)

Dscn1246.jpg (31207 Byte)

Dscn1250.jpg (30802 Byte)

Dscn1251.jpg (25949 Byte)

Dscn1251.jpg (25949 Byte)

Dscn1255.jpg (27247 Byte)

Dscn1265.jpg (36936 Byte)

ein liebes Dankeschön an Katrin für diese wundervollen Fotos von Melissa Sohn Nashville
Sehr geehrte Frau Löwe,
Bruno ist nun bald 2 Jahre alt und ziemlich aktiv. 
Zwar rasen wir abends durch die Wohnung, aber er ist trotzdem etwas übergewichtig. Er wiegt jetzt 7 kg.
Er ist total stubenrein und sehr lieb.
Ich habe noch total viele Fotos gespeichert. Wenn Ihnen also diese 3 Bilder nicht reichen, kann ich gern noch welche nachsenden.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Anger

14.jpg (18916 Byte)

Dankeschön an Marion und ihrer Tochter der Tierfotografin Inka Brammer für die wunderschönen Bilder

von Alissias Lilacmaus,die lange Reise hat sie gut überstanden,

hier ein Link zu Ihr http://inkabrammer.de/

1.jpg (83107 Byte)

2.jpg (37603 Byte)

3.jpg (36197 Byte)

4.jpg (32786 Byte)

5.jpg (32247 Byte)

6.jpg (35767 Byte)

 

Wir gratulieren Agnieszka für die tollen Austellungsergebnisse und freuen unsüber die schönen Bilder von Felis Sohn Ramses.

Dear Gabi
Look at attached photos:)))))))
Cat Show SOPOT:
Ex1 NOM BIS
Agnieszka

005.jpg (41028 Byte)

006.jpg (42713 Byte)

018.jpg (17877 Byte)

019.jpg (18376 Byte)

020.jpg (19698 Byte)

 

ein liebes Dankeschön an Robert & Maika für die süßen Fotos von Felis Tochter Rosa,( Schwester zu Rosita und Roses )

Hallo Gabi,

jetzt wollte ich mich doch auch endlich mal wieder mit ein paar Infos zu Rosa melden. Ihr geht es super! Sie wächst und gedeiht, frisst sehr gut (und fast alles ;-) Wir haben keine Waage, von daher weiß ich nicht, wie schwer sie inzwischen ist...

Seit mehr als 1 Monat schon sind die beiden Katzen auch zusammen, wie man auf einigen der Bilder sieht, vertragen sie sich super. Sie spielen sehr viel, schmusen sehr viel und lassen sich auch ganz oft in Ruhe. Man merkt aber schon, dass Rosa die "Hosen" anhat. Sie kann sich eigentlich fast immer durchsetzen, wenn es um den besten Schlafplatz oder das Leckerli geht. Rufus ist einfach ein sehr entspannter, friedlicher Kater.

Vergangenes Wochenende waren die beiden zum ersten Mal zusammen bei einer Gastfamilie, für 4 Tage. Nach anfänglicher Scheu haben sie sich dort pudelwohl gefühlt. Rosa war letztendlich auch die Mutigere.

Ich habe noch eine Frage zu Arztbesuchen: Wann sollen wir denn zum nächsten Mal mit der Kleinen zum Arzt gehen? Muss sie nochmal entwurmt werden? Die nächste Impfung ist erst 1 Jahr nach der letzten fällig, oder?

Wir sind wirklich total happy mit der kleinen Maus und sind froh, dass wir sie aussuchen konnten. Wie geht es denn den beiden Schwestern? Ich habe gesehen, ihr habt sie erstmal behalten?

Ich hoffe, die Fotos kommen alle gut an (sind ja ziemlich groß)

Ganz liebe Grüße,

Robert & Maika

5.jpg (48304 Byte)

6.jpg (51991 Byte)

7.jpg (39149 Byte)

1.jpg (38355 Byte)

2.jpg (29112 Byte)

3.jpg (50758 Byte)

4.jpg (53988 Byte)

 

Ich bedanke mich bei Bettina für diese hübschen Bilder von Felis Sohn Opal ( Bruder von Kylie ) und Fiona ( Tochter von  Leonie ),sehen beide toll aus.

Hallo liebe Gabi!
Ich möchte dir ein paar Bilder von deinen Lieben schicken,
wenn du magst kannnst du sie auf deiner "im neuen zu Hause" Seite einfügen.
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Freue mich schon auf die Bilder der Kleinen.
Sei ganz doll gedrückt!!!
Glg Bettina
Fiona1806111.jpg (11835 Byte)

Fiona1806112.jpg (12691 Byte)

Fiona1806116.jpg (11718 Byte)

Fiona1806115.jpg (10959 Byte)

Fiona1806117.jpg (11368 Byte)

Opal01806111.jpg (11033 Byte)

Opal01806114.jpg (40515 Byte)

Opal01806113.jpg (8478 Byte)

Opal01806115.jpg (13762 Byte)

Opal01806116.jpg (9837 Byte)

 

Dankeschön an Ingo Steinke für die süßen Bilder von Rolex (  von Feli und Kevin )

Guten Tag Frau Löwe,
ich wollte Ihnen nur sagen, dass es Rolex  gut geht. Im Anhang sind ein paar neue Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Steinke

2.JPG (463269 Byte)

3.JPG (369069 Byte)



vielen lieben Dank an Dagmar für die schönen Fotos von Cara ( Tochter von Utillity )
Hallo liebe Gaby,
Vielen lieben Dank für Super Foto von Darleenchen. Sie ist grösse Katze. Sie gefällt mir gut .
Ich schicke Dir auch die Bilder von Caro :-)
Liebe Grüsse
Dagmar

o2.jpg (396875 Byte)

o3.jpg (417693 Byte)

o4.jpg (392486 Byte)

 

 

Ich danke meiner Freundin Sevim Nilgün für die süßen Bilder von Buddha .

 

Buddha bekommt gute Nacht Kuss  von Angel!Bis bald meine liebe Bussi Sevim Nilgün   
                
Hallo Liebe Gaby,wie du siehst geht es mir gut und mit den Mädels komm ich gut klar,manchmal muss ich schon auf den Tisch hauen aber das Klappt :-))Die Jacy will mich immer Küssen wenn ich müde bin find ich das auch gut aber die macht das mitten im spielen das nervt .-).Meine neue Mama gibt mir sehr viel leckerchen bin auch schon 2800 gr.So jetzt muss ich mal die Fliege fangen am Fenster mal schauen wie sie schmeckt ich schreib dir mal wieder Miaaaaaaaaaauuuuu Buddha

 

5.jpg (19124 Byte)

 

6.jpg (17057 Byte)

 

 

Vielen Dank an Ingo Steinke für das süße Bild von Felis Sohn Rolex .

Guten Abend Frau Löwe,

wie besprochen sende ich Ihnen die Bilder von Rolexs .

Danke nochmals für Ihre Ratschläge. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Steinke

Dsci2722.jpg (26207 Byte)

 

Vielen Dank liebe Agnieszka für die süßen Bilder von Felis Sohn Ramses,er sieht toll aus.

Hallo!

Ramses ist 2,250 kg:)
Er ist gesund und hat sehr große Pfoten.
Ramses essen rohes Rindfleisch.
Er liebt uns, zusammen zu schlafen.

Liebe Grüße
Agnieszka

1.jpg (27105 Byte)

2.jpg (20723 Byte)

3.jpg (17700 Byte)

 

                            Dankeschön an Fam.Holz /Neumann für die wirklich schönen Bilder von Benjaminas Sohn Merlin

Hallo Frau Löwe,

anbei aktuelle Fotos von Merlin und schöne Grüße von Harri Holz und

Ingrid Neumann.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Neumann

Img_1654.jpg (34275 Byte)

Img_1703.jpg (27132 Byte)

Img_1711.jpg (29414 Byte)

Img_1713.jpg (21662 Byte)

Img_1724.jpg (28689 Byte)

 

Liebe Frau Löwe,
wir wünschen Ihnen noch ein frohes Weihnachtsfest und senden anbei einige Bilder des mittlerweile 10.jährigen Nachwuchses
Mit freundlichen Grüßen
Familie Raschick

Ein liebes Dankeschön an Fam. Raschick für die niedlichen Fotos von der süßen !0 jährigen Maus.

Hunger.jpg (22667 Byte)

IMG_0009.jpg (31628 Byte)

IMG_0214.jpg (26486 Byte)

IMG_1571.jpg (27334 Byte)

müde.jpg (23377 Byte)

silvester 06.jpg (27466 Byte)

 

Hallo Frau Löwe,

unser neues Familienmitglied lebt sich langsam aber sicher bei uns ein. Zunächst haben wir die beiden Katzen strikt getrennt.

Nachts haben wir die Kleine nicht alleine gelassen. Sie kam dann auch auf die Decke und ließ sich mit Genuss streicheln, krabbeln und kraulen.

Gestern und heute haben wir dann tagsüber keine Trennung vorgenommen. Da war dann schon mal von beiden Katzen ein Buckel zu sehen.

Heute (Mittwoch) sind sie sich dann auch schon mal bis auf einen Meter nahe gekommen. Sicher dauert das Ganze noch ein paar Tage, aber wir sind

sehr zuversichtlich. Peppi erkundet sehr interessiert die Wohnung und wird insgesamt immer sicherer, hat keine Angst mehr, verliert ihre Vorsicht.

Niedlicherweise mauzt sie einen schon mal an weil sie schmusen will.

Im Anhang ein paar Fotos von ihr in ihrem neuen zu Hause

herzliche Grüße

Familie Skribelka

Wir bedanken uns sehr für die süßen Bilder von Peppi ( Tochter von Kevin und Alissia ) und freuen uns das Peppi ein so schönes Zuhause bei Fam. Skribelka gefunden hat.

Peppi1.jpg (36907 Byte)

 

Peppi2.jpg (27678 Byte)

 

Peppi3.jpg (28237 Byte)

 

Peppi4.jpg (24470 Byte)

 

Peppi5.jpg (26024 Byte)

 

Peppi6.jpg (23284 Byte)

 

 

Liebe Frau Löwe,

 

heute kommen wir endlich mal dazu, Ihnen über Ihren Zögling Willi (Prinz William of Diamond Castle) zu berichten. Das Wichtigste zuerst: es geht ihm sehr gut!

Die von Ihnen empfohlene Nahrung frisst er gerne und gut, so dass er gewichtsmäßig auch schon etwas zugenommen hat; er wiegt jetzt 2500 g. Lediglich Fischfilet (Seelachs, Scholle oder Lachs) schmeckt ihm gar nicht. Die Nächte schläft Willi durch, ehe er am Morgen mit einem kurzen präzisen Kommando seine erste Feuchtfutter-Ration einfordert. Danach ist intensives Spielen angesagt, was seinen Betreuern ebenfalls durch ein bestimmtes Kommando mitgeteilt wird. Wenn Willi vom Spielen erschöpft ist, ist intensives Kuscheln und Streicheln angesagt – Willi scheint hier voll und ganz nach seinem Vater Kevin zu kommen, dem er auch optisch immer ähnlicher wird.

Wir dachten ja, dass Willi die ersten vier Wochen sich ausschließlich im Wohnzimmer aufhalten wird bzw. möchte, aber schon nach zwei Tagen wurden der Flur, die Küche und das Bad in sein Revier integriert. Ansonsten hätte es vor den jeweiligen Türen massive und vor allem lang anhaltende Proteste gegeben.

Wir sind sehr froh, von Ihnen einen solch liebevollen und zärtlichen Kater bekommen zu haben und wünschen Ihnen und Willis Verwandten alles Liebe zum Weihnachtsfest.

Ihre Familie Hoffmann

 

Vielen Dank für die süßen Bilder und den tollen Bericht von Willymaus,auch wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest

 

Dsc09435.jpg (33750 Byte)

 

Dsc09446.jpg (22732 Byte)

 

DSC09474.jpg (36613 Byte)

 

DSC09483.jpg (37987 Byte)

 

Dsc09488.jpg (25429 Byte)

 

Dsc09504.jpg (28159 Byte)

 

 

 

Liebe Familie Löwe,

Peppermint und Pepples sowie unsere neuen Katzeneltern möchten Euch einen schönen und besinnlichen 2. Advent wünschen!

Nachdem wir nun schon seit über einer Woche in unserem neuen Heim angekommen sind, wollten wir Euch kurz Bescheid geben, dass wir uns dort sehr gut eingelebt haben. Am Anfang war ich, Peppermint, zunächst der Mutigere und erkundete neugierig die neue Umgebung. Pepples folgte mir aber stets auf Schritt und Tritt. Nachdem ich die Wohnung ausgiebig erkundet hatte und festgestellt habe, dass keine Gefahr für uns besteht, wurde Pepples auch mutiger. Pepples übernahm dann die Aufgabe unsere neuen Eltern auf Ihre Streichelfähigkeiten zu überprüfen. Ich beobachtete das ganze Geschehen zunächst von Weitem, habe aber inzwischen festgestellt, dass sie uns beide sehr gut zum Schnurren bringen können. Auch unsere neuen Zweitnamen, Kimba und Balou, gefallen uns sehr gut. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben wir auch schon den einen oder anderen Lieblingsplatz zum Entspannen nach dem ausgiebigen Spielen gefunden. Unsere neuen Katzeneltern sind auch sehr glücklich mit uns und freuen sich jeden Tag, dass wir hier sind! Soviel erst einmal von uns. Unsere Katzeneltern melden sich dann spätestens, wenn das Streu alle ist J

Herzliche Grüße von

Peppermint, Pepples, Kathi und Mark

P.S.: Bitte grüßt auch ganz lieb unsere Eltern Kevin und Alessia von uns!!!

Kimba4.jpg (21758 Byte)

Kimba5.jpg (30805 Byte)

Kimba6.jpg (21828 Byte)

Kimba7.jpg (22887 Byte)

Kimba12.jpg (33415 Byte)

 

 

 Hallo Frau Löwe,

heute einen kleinen Gruß mit der Nachricht, dass die Eingewöhnung geschafft ist.

Viele Grüße

Gabi Wienhöfer

Vielen Dank an Fam.Wienhöfer für das süße Bild von Maverick und Freundin

geschafft.jpg (1192023 Byte)

Olly wiegt jetzt 2510 g .>Er ist wirklich ein ganz putziger, lieber und

verschmuster  Kerl.  Bis auf das Wohnzimmer  hat er schon alles

inspiziert.  Die Treppen haben es ihm besonders angetan. Aber da passe

ich doch sehr auf, dass er diese Treppen nicht so oft runter flitzt,

damit das Rückgrat nicht so belastet wird.

Meine Nachbarn meinten, dass Olly ein schmuckes Tier ist.

So Gabi, das wars eigentlich erst einmal.

Lasse es Dir recht gut gehen und sei gegrüßt von Christina sowie

Sternchen :-)  Olly :-)

Dankeschön,liebe Christina für die süßen Bilder  und dem tollen Bericht von dem süßen Ollyschätzche(Sohn von Fely und Kevin )

Dsc00085.jpg (27587 Byte)

Dsc00094.jpg (29164 Byte)

Dsc00098.jpg (42503 Byte)

Dsc00107.jpg (37160 Byte)

Dsc00097.jpg (42871 Byte)

Dsc00116.jpg (39571 Byte)

Dsc00127.jpg (30339 Byte)

 

 

Wir danken Alexander von Luxburg für die süßen Bilder von kleim O`Henry ,sehr süß der kleine Felimann

P1030065.jpg (47397 Byte)

P1030066.jpg (34228 Byte)

 

Wir danken Dagmar für die sehr schönen Bilder von Caromaus

1.jpg (27909 Byte)

2.jpg (41022 Byte)

3.jpg (29520 Byte)

4.jpg (30911 Byte)

5.jpg (39516 Byte)

6.jpg (28253 Byte)

 

Wir danken Frau Friedeling für das hübsche Bild von Teddy ( Sohn von Stella und Gabriel Malenka)

Teddy im Blumentopf.jpg (1314616 Byte)

 

Liebe Dagmar,ich danke Dir für die schönen Fotos von Caro

1.jpg (74999 Byte)

2.jpg (90388 Byte)

3.jpg (83665 Byte)

4.jpg (80867 Byte)

5.jpg (89910 Byte)

6.jpg (86634 Byte)

7.jpg (91486 Byte)

 

Hallo Frau Löwe,

heute schicke ich endlich Bilder von Mavi, das in der Spielrolle ist schon länger her.

Einen schönen Abend und schönen Feiertag wünscht Familie Wienhöfer

Wir haben uns sehr gefreut diese schönen Bilder von Maverick von Fam.Wienhöfer erhalten zu haben.(Sohn von Benjamina und Franklin )

CIMG4103.jpg (368553 Byte)

CIMG4154.JPG (1858566 Byte)

CIMG4219.JPG (2822696 Byte)

 

Wir danken Christina für die süßen Bilder von Lulu ( Tochter von Darleen und Wesley )

Foto.jpg (84720 Byte)

Foto1.jpg (84720 Byte)

 

Hier sehen wir Lena (Germany`s next top model )mal nicht auf dem Laufsteg,sondern im Bettchen beim kuscheln mit Kentucky.

Bald werden kleine " Promi Katzenbabys" erwartet,wer Interesse hat kann sich unter Tel.01785709052 melden.

2010januar013.jpg (41239 Byte)

meineengel1039.jpg (38155 Byte)

meineengel1049.jpg (37622 Byte)

meineengel1198.jpg (51210 Byte)

meineengel1200.jpg (47508 Byte)

meineengel1203.jpg (46699 Byte)

meineengel1204.jpg (45761 Byte)

 

Kee Cee,war ein paar Tage bei uns,da haben wir den Süßen gleich mal geknipst,

auf den Fotos ist er 11 Monate (Sohn von Georgina)er wohnt sonst bei Rebekka und ist das 1.Mal Vater von süßen Zuckerpuppen geworden,

 

Dsc00850.jpg (20140 Byte)

 

Dsc00851.jpg (20675 Byte)

 

Dsc00854.jpg (22006 Byte)

 

Dsc00860.jpg (26566 Byte)

 

Dsc00855.jpg (21814 Byte)

 

Dsc00861.jpg (25368 Byte)

 

Dsc00863.jpg (27083 Byte)

 

Dsc00865.jpg (28525 Byte)

 

Dsc00871.jpg (27677 Byte)

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Löwe,

schon länger wollten wir Ihnen ein paar Bilder von unseren 2 Goldstücken zukommen lassen, jetzt endlich haben wir es geschafft.

Unser Blue Kandy of Diamond Castle (Balu genannt) geb. 19.3.2001 ist ein richtiger Streuner in unserem und in den anliegenden Gärten.

Unser Bennet of Diamond Castle geb. 16.6.2001 ist eher der ruhige und schläfrige Kater von beiden.

Viele liebe Grüße

Swen und Yvonne Bembnista

Wir danken Swen Bembnista für die süßen Bilder der Beiden Prachtburchen.
DSC00445.JPG (26229 Byte)

DSCN0180.JPG (21072 Byte)

R0010063.JPG (37123 Byte)

R0010453.JPG (16956 Byte)

 

 

Vielen Dank an Familie Holz die uns mit Merlin besuchten,da konnten wir gleich mal den Süßen knipsen.

Dsc00647.jpg (25726 Byte)

Dsc00648.jpg (26530 Byte)

Dsc00649.jpg (26974 Byte)

Dsc00650.jpg (27609 Byte)

Dsc00651.jpg (25690 Byte)

Dsc00652.jpg (25485 Byte)

Dsc00653.jpg (26204 Byte)

 

Hallo Gabi, weißt Du warum heute für mich ein ganz besonderer Tag ist?

Ich habe Geburtstag! Bin ich nun erwachsen? Mit lieben Grüssen (auch

von meinen Menscheneltern) für Dich und meine große Verwandtschaft

schicke ich Dir ein paar aktuelle Fotos. Dein Einstein (alias James)

Zum Geburtstag

wünschen wir James und seiner lieben Familie Schumann alles Liebe und viel Glück.

015.jpg (33495 Byte)

034.jpg (38193 Byte)

DSCN0979.jpg (32302 Byte)

DSCN1046.jpg (46388 Byte)

 

Frank hat uns wieder schöne Bilder von Wesley und Darleen geschicht,Dankeschön für die süßen Fotos.

100_7746.JPG (25495 Byte)

100_7757.JPG (41495 Byte)

100_7759.JPG (26801 Byte)

100_7761.JPG (43043 Byte)

100_7767.JPG (38308 Byte)

100_7774.JPG (31246 Byte)

100_7781.JPG (28706 Byte)

100_7785.JPG (57731 Byte)

100_7786.JPG (45693 Byte)

100_7788.JPG (59604 Byte)

100_7801.JPG (26781 Byte)

100_7803.JPG (25183 Byte)

 

 

Hallo liebe Gabi,hier die aktuellsten bilder in unserer neuen Wohnung liebe grüsse nilgün sevim bis bald.

Dankeschön liebe Nilgün für die vielen süßen Bilder Deiner Zuckerpuppen,haben sich so super entwickelt.

meine engel 1 114.jpg (52485 Byte)

meine engel 1 123.jpg (33551 Byte)

meine engel 1 141.jpg (42345 Byte)

meine engel 1 145.jpg (38995 Byte)

meine engel 1 147.jpg (43061 Byte)

meine engel 1 153.jpg (32769 Byte)

meine engel 1 154.jpg (31530 Byte)

meine engel 1 163.jpg (32160 Byte)

meine engel 1 182.jpg (29089 Byte)

meine engel 1 186.jpg (27715 Byte)

meine engel 1 187.jpg (26685 Byte)

meine engel 1 191.jpg (33978 Byte)

meine engel 1 201.jpg (46340 Byte)

meine engel 1 203.jpg (46699 Byte)

meine engel 1 209.jpg (36871 Byte)

meine engel 1 211.jpg (35894 Byte)

meine engel 1 221.jpg (32857 Byte)

 

 

Wir danken Claudia,die uns immer süße Bilder von Garfield schickt.

P1010469.jpg (21436 Byte)

P1010476.jpg (25421 Byte)

 

Hallo Frau Löwe,

Wie wollten ihnen mal Bild vom kleinen Maverick schicken!
Dem kleinen geht es sehr gut, er hat sich sehr gut bei uns eingelebt.
Er ist schon ganz doll gewachsen.

Wir danken Fam.Wienhoefer für das süße Bild von Maverick

Cimg4102.jpg (36600 Byte)

Hallo Familie Löwe,

ich bins der kleine McGuiver. Jetzt lebe ich seit knapp einem Monat bei Gino und Vanessa und ich muss sagen,

nach ein paar Tagen hab ich mich ganz gut eingelebt. Wenn die beiden mich kaputt gespielt haben genieße ich danach die ganze Aufmerksamkeit beim kuscheln.

Liebe Grüße von uns

Dankeschön ,liebe Vanessa Thiel,für die süßen Fotos von dem süßen MC Guiver(Baby von Melissa)

Cimg5383.jpg (31715 Byte)

Cimg5380.jpg (27781 Byte)

18012010011.jpg (600883 Byte)

21012010014.jpg (521547 Byte)

23012010023.jpg (457710 Byte)

 

Wir danken Frank für die süßen Bilder von Wesley (Vater unserer L Babys )

zv3.jpg (396498 Byte)

p01.jpg (459178 Byte)

 

Hallo liebe Gabi und Familie !!
Auch von uns , FRANKY & Anhang , liebe Grüße zum neuem Jahr . Verbunden mit den besten Wünschen für eure Gesundheit und natürlich auch für das Wohl eurer lieben Miezen !!
Viel Erfolg auch weiterhin bei der Zucht !!
Es grüßt lieb Steffi und der Rest meiner " Bande " . Bis bald und bleibt schön gesund !

Dankeschön

DSC00390.jpg (118989 Byte)

DSC00394.jpg (117439 Byte)

DSC00281.jpg (88061 Byte)

DSC00010.jpg (109211 Byte)

Ximica.jpg (426225 Byte)

 

Manuela und Alexander haben uns süße Bilder von Lamborghini geschickt,

(Baby von Darleen und Wesley )Dankeschön

Lamborghini 035.jpg (36130 Byte)

Lamborghini 037.jpg (16536 Byte)

Lamborghini 053.jpg (15368 Byte)

Lamborghini 059.jpg (24385 Byte)

Lamborghini 070.jpg (30103 Byte)

Lamborghini 071.jpg (27198 Byte)

Lamborghini 091.jpg (29928 Byte)

Lamborghini 116.jpg (25477 Byte)

Lamborghini 123.jpg (15798 Byte)

Lamborghini 126.jpg (21276 Byte)

Lamborghini 135.jpg (27798 Byte)

Lamborghini 143.jpg (21773 Byte)

 

Liebe Frau Löwe, jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder von   meinem Chicco.

Er hat sich gut eingelebt und ist ein ganz verschmuster kleiner Kater. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Ein Bild zeigt auch den Perserkater Cosimo von meiner Tochter. Die beiden verstehen sich gut.

Viele Grüße von Frau  Grahn und Tochter Sylke und noch ein schönes Wochenende.

Wir danken Frau Grahn und Tochter Sylke für die hübschen Fotos von Leonardo
DSCI0106.JPG (32206 Byte)

DSCI0108.JPG (28054 Byte)

 

DSCI0113.JPG (39506 Byte)

DSCI0109.JPG (58037 Byte)

DSCI0115.JPG (31276 Byte)

DSCI0117.JPG (38066 Byte)

DSCI0130.JPG (50825 Byte)

 

 

 

Wesley vom Wilden Eber

as17.jpg (83861 Byte)

 

Hallo Gabi, erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin (war)der scheue kleine James.

Von Zurückhaltung ist heute keine Rede mehr, ich sause durch die Wohnung und verstecke mich,

wo ich nur kann. Interessiert bin ich an allem, was sich bewegt und was meine lieben Menscheneltern tun.

Sie meinen, ich bereite ihnen viel Freude und

Unterhaltung, wird schon stimmen.  Wir haben heute meine Halbgeschwister auf Eurer Internetseite angesehen.

Wieder vier, wenn wir richtig gezählt haben, also immer volle Power.

Bis zum nächsten Mal viele liebe Grüße

und ein paar Fotos von Deinem Einstein (alias James).

 

Wir bedanken uns bei Fam.Schumann für die süßen Bilder von den hübschen James

Dsc04469.jpg (35341 Byte)

Dsc04468.jpg (21956 Byte)

Kater 001.jpg (33546 Byte)

Kater 005.jpg (45699 Byte)

 

Hallo Gabi,

nun schnell ein paar Zeilen von uns.

Carlo hat ja nun seinen 1.Geburtstag gefeiert und anbei die versprochenen Fotos.

Wir waren gestern beim Tierarzt, denn der Stubentiger hat sich, ohne das es einer von uns mitbekommen hat, mit einer Wespe angelegt. Jedenfalls nach seinem Schlaf, fiel mir auf,

daß er hinkte und und seine rechte Pfote angeschwollen war. Jetzt ist wieder alles ok und er ist ganz der "Alte"!

Für Dich noch eine schöne Woche und bis bald!

Gruß

Lina+Steffen aus Karlshorst

Wir danken Lina und Steffen für die süßen Fotos und senden liebe Grüße zum 1 Geburtstag an Carlo

Carlo1.jpg (26622 Byte)

Carlo2.jpg (29307 Byte)

Carlo3.jpg (18774 Byte)

 

Hallo liebe Gaby,
ich schicke dir ein paar neuen die Bilder Caro :-).
Liebe Herbstgrüsse
Dagmar


Wir danken Dagmar für die hübschen Herbstfotos von Caro

podzim1.jpg (15365 Byte)

podzim2.jpg (15978 Byte)

podzim3.jpg (18197 Byte)

podzim4.jpg (14619 Byte)

podzim5.jpg (15802 Byte)

podzim6.jpg (17409 Byte)

Liebe Gabi,hier eine ganze Reihe Bilder von den letzten 4 wochen.Die bilder wo sie am kräftigsten erscheinen habe ich heute abend im Bad gemacht liebe Grüße Familie Altug.
Sind die nicht  Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß???

Wir danken Euch liebe Familie Altug für die süßen bilder von Jacy und Kentucky (Mr Green) ,die Fotos sind süß.
1.jpg (27037 Byte)

10.jpg (24179 Byte)

11.jpg (19860 Byte)

12.jpg (24647 Byte)

2.jpg (26544 Byte)

4.jpg (26001 Byte)

3.jpg (28781 Byte)

5.jpg (43466 Byte)

6.jpg (23130 Byte)

7.jpg (27877 Byte)

8.jpg (27432 Byte)

9.jpg (28113 Byte)

 

 

Hallo Gabi !!!
Unsere Babys von Fibi entwickeln sich sehr süß,Joalie ( JUli ) die beiden Lieben sich abgöttisch

sie schlafen immer zusammen in meinem Bett ,oder auf der Couch ( Stuhl) ;) .

Sie sind jetzt schon wie Siamesische Zwillinge ... Ich hoffe du freust dich über die schönen Fotos

Wir danken Rebekka für die süßen und wunderschönen Fotos von Fibi,Stella,Joalie und Kee Cee,haben sich alle toll entwickelt.

Dsc_0145.jpg (27734 Byte)

Dsc_0546.jpg (22920 Byte)

Dsc_0154.jpg (25514 Byte)

Dsc_0290.jpg (22831 Byte)

Dsc_0419.jpg (23940 Byte)

Dsc_0518.jpg (17661 Byte)

 

Dsc_0613.jpg (20766 Byte)

Dsc_0620.jpg (15706 Byte)

Dsc_0786.jpg (16257 Byte)
 

Wir danken Claudia für die schönen Fotos von Lillimaus,sie ist ein Kind von Utillity.

BilderderletztenTage058.jpg (57452 Byte)

BilderderletztenTage060.jpg (62351 Byte)

BilderderletztenTage062.jpg (183885 Byte)

 

Danke an Dagmar für die schönen Foto´s von Caro

13,5mes.jpg (26783 Byte)

13,5mes1.jpg (14095 Byte)

13,5mes10.jpg (13523 Byte)

13,5mes2.jpg (13489 Byte)

13,5mes3.jpg (15693 Byte)

13,5mes4.jpg (14058 Byte)

13,5mes5.jpg (19279 Byte)

13,5mes7.jpg (14904 Byte)

13,5mes9.jpg (14876 Byte)

caro_sofi.jpg (19428 Byte)

file000.jpg (12609 Byte)

tri_holky.jpg (19499 Byte)

 

Vielen Danke an Malina Ebert für das wunderschöne Foto, wir haben uns riesig gefreut.

christmascat.jpg (28418 Byte)

 

Wir danken Claudia für das schöne Foto

Claudi´sGeburtstag009.jpg (104122 Byte)

 

Dagmar mit Caro auf der Ausstellung in Pardubice

z4.jpg (19651 Byte)

z5.jpg (21921 Byte)

z6.jpg (21831 Byte)